[abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Vexor am Mo 2 März - 18:45:26

Guten Tag liebe Mitglieder der Allianz RUM.

Hiermit bewirbt sich die Gilde Trolling Stonez um einen Platz in eurer Allianz.

Der Name der Gilde ist Trolling Stonez und das aus einem speziellen Grund und somit auch schon zu der Entstehung:

Die Gilde entstand aus einem einfachen Grund, ich und mein guter Zockerfreund und RL Kollege Afrohunter auch meine Rechte Hand, hatten schon sehr lange den Gedanken eine eigene Gilde zu Gründen. Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt noch zu low und es wäre wahrscheinlich gescheitert. Da wir nun beide ein akzeptables Level erreicht haben, haben wir die Gilde gegründet es war schon immer ein Traum von uns eine erfolgreiche Gilde zu führen. Man sollte unsere Gilde auch kennen, darum dieser Name, es ist ein Name den man so schnell nicht vergisst. Die Gilde hat sich schnell entwickelt und wächst sehr gut.

Zu anderen Gilden gibt es kleine Unterschiede, es Herrschaft bei uns ein familiäres Klima das nichts toppt! Ein ständig laufender Gildenchat und einfach die ständige Aktivität auch in der Woche. Für uns ist das normal und auch Gewohnheit das es so abläuft wie in der Familie.

Unsere Gilde rekrutiert über den Rekrutierungschat, damit ist gemeint das wir unsere Forderungen Stellen: Aktivität, 70+(nur für diese die neu kommen), Hilfsbereitschaft und eine gewisse reife! Wenn nach diesem Post, jemand gefunden wird der Interesse hat, wird dieser in einer kleinen Musterung befragt: alte Gilden, Main, loggbar,..

Die Allianzregeln wurden gründlich durchgelesen und akzeptiert und auch an die Mitglieder weitergeleitet für eine reibungslose Aufnahme also vorgesorgt.

Wir wollen zur Alli RUM weil man sie kennt und als erfolgreiche Alli ansieht. Unsere Gilde sollte stolz repräsentiert werden und dies mit einer stolzen Alli zudem bringen wir Humor und Hilfsbereitschaft mit wo es nur geht. Wir waren bis jetzt in einer Alli "Stone" die wir verlassen haben, wegen mangelnder Aktivität und keinem gegenseitigem Geben und Nehmen, es wurde nichts unternommen weder im /a geschrieben.

Als letztes noch Details zur Gilde. Die Gilde ist lvl 21 und hat 31 Mitglieder davon sind an einem normalen Tag meistens die Hälfte on. Die Gilde wurde vor einer Woche gegründet und hat sich sehr schnell zu einer kleinen erfolgreichen Gilde entwickelt. Die Gilde wird geleitet von Mir(Vexor), Afrohunter und Ratura-Ranke.

Wir hoffen bald ein Mitglied in eurer Alli sein zu dürfen.

MFG Die Gildenführung Very Happy

Vexor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Cosmo am Di 3 März - 11:20:45

Eine Allianzbewerbung schon nach einer Woche Gildenexistenz? Sehr ambitioniert.
Cosmo schrieb:Es hat sich erwiesen, dass sich die meisten Gilden, die eine solche Geschichte wie die deine haben, nicht lange halten. Das heißt nicht, dass ich denke, dass deine dem sicheren Tode geweiht wäre, sondern nur, dass wir aufgrund des jungen Alters der Gilde nicht abschätzen können, ob sie sich tatsächlich halten kann/wird.
Quelle

Darf man euch nach dem Durchschnittsalter der Führung und der "normalen" Mitglieder (Schätzung) fragen? Nicht, dass das in irgendeiner Weise relevant für die Bewerbung ist, es interessiert mich nur.


Mit freundlichen Grüßen


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Vexor am Di 3 März - 12:03:31

Ja klar, kann ich dir sagen. Wir haben Leute von 15-18 und die Gildenführung besteht aus 3 16 jährigen.

Ja du hast recht es ist sehr früh, jedoch wollen wir unsere Gilde schon in eine gute Alli bringen damit es so gut weitergehen kann wie jetzt.

MFG

Vexor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Umberkuk am Mi 4 März - 17:23:59

Um von Wachstum und Klima sprechen zu können, sollte man eine gewisse Konstanz mitbringen, die nach 1 Woche leider noch nicht gegeben ist. Dennoch klingt das ganze nicht Schlecht.
Die Aufnahme scheint mir ausreichend. (Musterungen gibt es bei vielen unserer Gilden ja auch)

Ich finde, dass zu einem Familiären Klima auch ein Forum gut passt, in dem Plausch, Beratungen und ähnliches abgehalten werden können. (war das nicht sogar pflicht bei rum? oder verwechsel ich da etwas?^^)

Jedenfalls zeichnen sich gute Gilden dadurch aus,  auch nach Rückschlägen nicht den Mut zu verlieren.
Die meisten Gilde lösen sich nach dem ersten dieser Rückschläge auf. (auch wenn sie vorher das Gegenteil behaupten)

Wenn die in der Bewerbung genannten Umstände stimmen (davon darf ich ja erstmal ausgehen^^) klingt ihr allerdings nach einer Gilde die hier meines Erachtens Definitiv reinpasst.

Mein Vorschlag wäre, es später nochmal zu versuchen, wenn ihr ein wenig Zeit auf dem Buckel habt. Smile

Ansonsten viel Glück für das Voting des Allianzrates, und auch sonst alles Gute Smile
LG Umberkuk
avatar
Umberkuk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 24
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Vexor am Mi 4 März - 17:31:33

Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir nehmen deine Worte auf jeden Fall zur Kenntnis.

MFG

Vexor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Kury am Fr 6 März - 11:16:18

Der Allianzrat hat sich gegen die Aufnahme von eurer Gilde entschieden. Der Hauptgrund ist das Alter der Gilde. Bei solch jungen Gilden ist ein Fortbestehen nicht immer garantiert. Gründung und Auflösung können nah beieinander liegen.

Es spricht aber nichts dagegen, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen, wenn eine gewisse "Grundfestigkeit" besteht.

Kury
avatar
Kury

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Die trollenden Steine bewerben sich bei RUM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten