[abgelehnt] Bewerbung von Six Paths of Infinity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt] Bewerbung von Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Fr 11 Jul - 20:26:32

Hallo liebe Allianz RUM,

ich möchte euch gerne unsere Gilde Six Paths of Infinity vorstellen und uns um den Einlass bewerben.

Die Gilde Six Paths of Infinity erblickte ihr Licht am 10.Juni.2014. Gegründet wurde sie von mir, Rikudou-Senju, den Osa Nwa und dem Xelor Mrs-Sierra. Unsere Namen mögen euch vllt nichts sagen, aber wir halten uns nun schon seit dem Release des deutschen Servers "Nehra" in der Welt der zwölf auf. Die Gilde ist nur aus einem Grund erstellt worden, nämlich um Spielern 100% Spaß am Spiel zu liefern und eine nette kleine Community zu erstellen, in der man sich vertrauen kann.
Unsere kleine Gemeinschaft nannten wir deswegen so, weil  Nwa und ich,  die Story und die Handlung des japanischen Mangas/Animes Naruto sehr mögen und uns dazu sechs passende Prüfungen zum Namen der Gilde einfielen ließen.
Mittlerweile haben wir sehr aktive und treue Spieler gefunden. Unsere Gilde hat seit dem neuesten Stand die Stufe 30 errungen und hat derzeit 40 Mitglieder. Um uns schnell vorranzubringen veranstalten wir jede Woche einen kleinen Gilden level Tag.
Derzeit beträgt unsere Durchschnitts Stufe aller Member das lvl 144, obowohl wir ein Aufnahmelevel von 120 haben Smile Die Member die sich über unser Forum bewerben, müssen wie bereits gesagt die Stufe 120 absolviert und das 15 Lebensjahr erreicht haben. Natürlich sollen sie einen netten Umgangston, Höflichkeit, Respekt gegenüber andere Spieler und Hilfsbereitschaft mitsichbringen ! Die Ränge werden nach Ep-Abgabe sortiert und verteilt. Mehr zu den 6 Prüfungen oder auch über unsere Gilde hier: sixpathsofinfinity.xobor.de

Wir sind ein kleiner netter Haufen der gerne mal untereinander Späße macht. Hilfsbereitschaft steht bei uns an oberster Stelle, denn sobald jemand Hilfe braucht, ist immer jemand da um ihn zu helfen, ob es Ressourcen sammlen, Kamas borgen oder andere Sachen sind. Wir lieben es Dungeons mit allen Erfolgen zu bewältigen, denn irgendwo sollte ja auch eine Herausforderung zu spüren sein ! Die gesammelten Ressourcen verkaufen wir und legen sie in die Gildenkasse oder geben sie unseren Mitgliedern die sie brauchen um ihr Set zu erstellen.

Wir können uns durch viel Beteiligung am Geschehen des AvA's beteiligen. Wir bringen zwar nicht die meisten Berufe zusammen, ausser die Standart Berufe wie Holzfäller, Bergmann usw. aber wir sind wie oben genannt Dungeon Biester und können euch bei euren Drops gerne behilflich sein.

Wir wollen zu Rum weil wir denken dass es an der Zeit ist, Sktl das Handwerk zu legen und hoffen mit netten, hilfsbereiten und niveauvollen Mitspielern in Begegnung zu kommen. Dazu kommt das unsere Gilde das helfen in AvA's hegt und plegt, zwar nicht jeder aber ein großteil, also könnt ihr auf uns in einem Allianz Krieg bauen.

Da das nun unsere 2. Bewerbung ist hoffen wir das sie euch zufrieden gestellt hat.

Hiermit akzeptieren wir die Allianz-Reglen und versichern euch das wir sie gelesen und verstanden haben.

Falls noch Fragen eurer seits offen stehen werde ich sie beantworten (psssst... ausser bezüglich der Prüfungen)

Lg

Rikudou-Senju


Zuletzt von Rikudou-Senju am Sa 12 Jul - 12:47:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von Six Paths of Infinity

Beitrag von Sweet-Disaster am Fr 11 Jul - 21:17:45

Wie schnell doch eine Woche vergeht.. meine Güte  Shocked  Shocked 

Aber! Ich finde, dass ihr euch wirklich Mühe gebt (oder zumindest der Gildenoberste)
Klein, aber fein soll wohl das Motto sein und entspricht manchmal doch auch der Wahrheit.  Very Happy 

Mich interessiert nur, wie ihr denn schon Erfahrung im AvA sammeln konntet, bzw. "das Helfen im AvA hegt und pflegt" und dies ganz ohne Allianz (sehe zumindest keine)?

Nun ja, mal sehen wie sich der Allianzrat dieses Mal entscheidet.. (;
avatar
Sweet-Disaster

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Fr 11 Jul - 21:21:06

Qajal meinte ja das eine Woche keinen Unterschied mache Smile

Wir waren bereits in DBDL und waren dort regelmäßig aktiv, doch als ich meine Meinung über die Allianz selber sagte, ich zitiere: " Warum haben wir Gebiete, wenn wir sie nicht verteidigen können. Und dann auch noch 'Hilfe von Sktl brauchen". Danach wurden wir hinaus geworfen worauf wir eig. alle froh waren.

aber bevor ich dies sagte waren wir oft im AvA zu sehen.

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von Six Paths of Infinity

Beitrag von Sweet-Disaster am Fr 11 Jul - 21:30:13

Achso, alles klar! (;
avatar
Sweet-Disaster

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von Six Paths of Infinity

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten