[abgelehnt] Bewerbung Bravery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Zayn am So 3 Nov - 21:05:03

Hallo Freunde ,

zuerst will ich euch etwas über meine Gilde erzählen.

Wie ist Bravery entstanden ?
Ein Tag wie jeder Andere Extemition und ich (Reapon) sind lvln und gehören zwei verschiedenen Gilden an und wir beide waren nicht zufrieden. Eine spontane Entscheidung eine Gilde zusammen zu gründen.Das war's? Niemals! Wir haben bevor wir die Gilde gegründet haben nochmal besprochen wie es verlaufen sollte  geplant und überlegt wie wir es tun und haben unsere ganze Kraft und Liebe in diese Gilde gesteckt und können nicht stolzer sein.

Wer sind Bravery?
Die Gilde wird von Extemiton (18) und  Reapon( Mir,19) geführt und wurde am 10 September 2013 gegründet d.h. wir sind keine zwei Monate alt.Wir haben Zurzeit 36 Member einen Durschnitt von 167. Wir nehmen Leute ab der Stufe 120 auf.Was so low? Es mag erst sehr niedrig  erscheinen aber unsere Gilde besteht aus mehr als 50% 180+ Chars.
Und nein es heißt nicht wir nehmen jeden auf,sondern wir nehmen die Stufe an ,lvln sie hoch ( Wir lvln jeden Tag(und wenn mal nicht dann machen wir Berufe)) und machen Sie zu Starken und Erfahrenen Spielern.Wir rekrutieren zwar aber wir lernen auch beim Spielen ( Lvln,Berufe,Dunnis,Chillen) nette und sympatische Leute kennen und es kommt dann durch erfüllen der Voraussetzungen ( Lvl,Aktivität) zu einer Aufnahme.
Ob wir eine Homepage haben ? Was für eine Frage gilde-bravery.forumieren.net

Warum sind wir Anders als die Anderen?
Das ist gut und schnell begründet.
Wir haben das geschafft was viele Gilden in mehreren Monaten nicht schaffen.
Wir sind Aktiv!Halten Zusammen! Haben eine angemessene Mitgliederanzah (obwohl wir erst 2 Monate alt sind l!UND sind Treu.
Noch ein wichtiger Punkt manche Gilden konzentrieren nur auf eine Richtung.
Nur Berufe,Nur Lvln oder nur Ava/Pvp aber Wir können alles?
Ich z.B. unterstütze sehr gern die Allianz beim AvA bin schon bei manchen anderen Allianzen Aufgefallen (Sany,Leu,Sktl) Lvln gehe ich aber auch liebend gern Wink  
Extemiton lvlt sehr gern und nimmt immer Jemanden mit ist sehr großzügig  und Hilfsbereit.
Berufe? Extemition und ich haben vor kurzem begonnen viele Berufe auszuüben um der Gilde/Allianz mehre Möglichkeiten zu bieten. Andere Gildenmitglieder haben auch berufliche Erfahrung und können uns/euch somit auch Unterstützen

Hiermit bestätigen Wir die Gilde "Bravery" die Allianzregeln .Jedes Mitglied hat sich durch eure Homepage informiert und ist einverstanden.
Die Regeln wie Respekt gegenüber den Anderen Spielern und ordentliches Verhalten halten wir für Selbstverständlich.

Warum Wir zu euch wollen?
Wir haben zuvor der Allianz Dry angehört und Wir waren nicht zufrieden , weil Die Allianz sich sehr aufs AvA bezogen hat und unsere Gilde mehr Bewegungsmöglichkeiten braucht.Wir beteiligen uns gerne am AvA aber jeden Tag das selbe durch zu spielen war einfach nichts für uns.
Während unserer AvA Zeit seid ihr uns am positivsten und stärksten Aufgefallen ,da ihr neben Skittles in kurzer Zeit einer der Mächtigsten  und Auffälligsten Allianzen wurdet und das hat uns begeistert.Nach einer Besprechung in der Gilde viel der Name Rum sehr oft und somit wurde entschieden eine Bewerbung an euch zu schreiben.

Auch wenn die Meisten uns nicht kennen wir sind sehr Aktiv ( damlas in Dry die Aktivste Gilde) und ich verspreche euch es nicht zu bereuen uns Aufzunehmen, denn wir sind auf jeden Fall eine Bereicherung der Allianz.

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und für die Möglichkeit eine Bewerbung zu schreiben.Ich wünsche noch eine angenehme Zeit  .(Dies war meine erste Bewerbung ich hoffe ich konnte euch positiv beeindrucken)


mit freundlichen Grüßen die fleißige Gilde Bravery.
verfasst: Zayn (Reapon)


Zuletzt von Qajal am Mo 4 Nov - 21:50:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Forenlink)

Zayn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Sadiru am So 3 Nov - 21:17:52

Dafür, obwohl mir das aufnahmeverfahren nicht schmeckt!

Sadiru

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Croxa am Mo 4 Nov - 1:04:03

Dafür.

Croxa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Cosmo am Mo 4 Nov - 9:15:54

Dass nicht jeder Neuling sofort Links posten darf hat schon seine Gründe. Die Meldung, dass man sich an einen Administrator wenden sollte steht da ebenfalls nicht ohne Grund. Genauso sollte man sich auch nicht darüber beschweren, indem man die Meldung in roter, kursiver Schrift in seinen Beitrag einbaut, sondern den Anweisungen folgeleisten. Weil ich so nett bin habe ich euren Link trotzdem hinzugefügt.

Cosmo ist genervt und dagegen.

Cheerio


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Zayn am Mo 4 Nov - 11:22:00

Hallo Cosmo

Das Nicht jeder sofort einen Link posten kann ist verständlich.Ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast aber ich beschwere mich nicht über diese Meldung.Ich habe sie in rot und kursiv nur übernommen wie sie dort stand (Sie ist zwar rot aber das kursive zeigt das es nur eine Informationen nebenbei sein soll).Wie dir aufgefallen ist habe ich die Bewerbung etwa um 22:00 hinzugefügt und in Meiner Region began am nächsten Tag ( Montag/Heute) die Schule und ich wollte niemanden stören. Natürlich ist das keine Begründung sich nicht bei jemanden zu melden ich hab es einfach für nicht angemessen gehalten.Ich hoffe du hast nicht dagegen gestimmt wegen der Sache mit der Meldung.
schöne Grüße Zayn (Reapon)

Zayn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Alleycat am Mo 4 Nov - 14:07:55

denke eine chance sich zu beweisen wäre hier nicht völlig daneben. ansonsten kann ich persönlich nichts zu der gilde sagen, kenne da niemanden. vllt. kann da ja jemand nachhelfen.
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von laemmer am Mo 4 Nov - 18:30:07

Dafür auf Probe
avatar
laemmer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Qajal am Mo 4 Nov - 21:49:12

Der Allianzrat wurde nicht vollständig überzeugt, die Bewerbung ist hiermit abgelehnt.



avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung Bravery

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten