[abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Jaguar am Sa 7 Jun - 22:55:39



In schwärzester Nacht in dunkelster Zeit, sind die Bandidos stehts bereit, mit  Schwert - Stab - Bogen in die Schlacht zu ziehn, auf das die Feinde vor uns fliehn!..

...Hallo Abenteurer von RUM.
Wir, die Gilde Bandidos, möchten uns heute bei euch Bewerben.
Damit ihr mehr über uns erfahren könnt, gibt es hier eine kleine Vorstellung.

Über uns:


Wir sind eine der vielen Gilden auf dem Server Nehra.
Unser Hauptmerkmal ist unsere enge Zusammengehörigkeit und der entspannte Flair innerhalb der Gilde.
Wir möchten den Mitgliedern Erfolg ,Ruhm und eine hohe Qualität des Spielspaßes bieten.
Mit viel Ehrgeiz, Engagement und dem Reiz die eigene Klasse zu beherrschen wollen wir nun auch in Dofus wieder den kompletten Continent bestreiten. Wir versuchen so gut wie möglich unser entspanntes Gildenklima aufrecht zu erhalten um so den Zusammenhalt noch weiter zu stärken.

"Vertrauen ist unser Mut, Treue unsere Kraft"

Unser einzigartiges Erfolgsversprechen

Wir messen unseren Erfolg nicht am Gilden-Lvl oder an der Anzahl möglichst
hoher Chars, sondern an unserem gegenseitigen Mitwirken und unserer
gegenseitigen Unterstützung.
Jeder Einzelne hier hat seine
herausragende Persönlichkeit, welche er ins Game und in die Gilde
einbringt. Nicht das Char-Lvl, sondern der persönliche Charakter eines
jeden Gilden-Mitglieds sind für unseren gemeinsamen Erfolg entscheidend.
Unser Zusammenhalt ist unser einzigartiges Erfolgsversprechen!

Unsere Spiel-Philosophie


Wir streben eine freundschaftlich-familiäre Atmosphäre an, die Gelegenheitsspieler und Vielspieler unter einem Dach vereint. Dabei liegt aufgrund des etwas höheren Altersdurchschnitts der Schwerpunkt eher auf dem Gelegenheitsspiel.

Welche vorteile habt ihr von uns?
-Unsere Berufe stehen vollkommen kostenlos zur verfügung
-Wir sind freundlich, aktiv und helfen wo wir können.
-Wir verteidigen alles was geht.

Steckbrief der Gilde

Name der Gilde: Bandidos
Gründundsjahr: 2014
Mitglieder: 75 –Wir rechnen mit 20-25 Twinks
Name des Gildenleiters: Jaguar
Vizeadmiräle: Yusai,Fabu
Webadresse: http://bandidos-dofus.xobor.de/
Email – Kontakt: Systemx3@live.de
Skype Kontakt: auf Anfrage
Schwerpunkt im Spiel: PvM,PvP[Teilweise]
Bündnis: Bosshaft
Bewerbung: offen
National / Internationale Mitglieder / Sprache: nur deutsche Spieler bis auf einen
Durschnitt: 175
Alter: 30 Gilde ist zwar jung und knackig trotzdem sind wir groß herangewachsen

Das Wahrzeichen unserer Gilde ist der Totenkopf in schwarz-grauen Farben.

Warum wollen die Banditen zu RUM?
Ganz einfach wir möchten mit den Schönsten Allianzwappen durch die Welt latschen und euch natürlich helfen.
Unser Ziel ist es die anderen Allianzen zu penetrieren Twisted Evil (entschuldigt mich für die Ausdrucksweise).

Wir respektieren eure Allianzregeln und halten uns selbstverständlich an die Regeln.

Sollten Rückfragen bestehen, werden wir sie so schnell wie möglichst beantworten.

Mit Banditischen Grüßen ,

̲B̲̲A̲̲N̲̲D̲̲I̲̲D̲̲O̲̲S̲
avatar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Sorata am So 8 Jun - 13:44:01

kenne die Gilde nicht, aber die Bewerbung finde ich gelungen..
Verstärkung für RUM ist immer gut !

Sorata

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 32
Ort : Nieder-Olm (Mainz)

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Kury am So 8 Jun - 14:28:01

Hallo Bandidos,

ihr seid mir auch schon im Spiel aufgefallen und eure rechte Hand Fabu ist ein sehr sympathischer Spieler. Leider ist mir aufgefallen, dass eure Gildenregeln und Aufnahmebedingungen  von Sacchi-Fat Fat-Forum Dofus-Forum kopiert wurden und nur eure Informationen eingefügt wurden. Dementsprechend kann ich noch nicht beurteilen, was hinter eurer Gilde steckt, wenn ihr einen wichtigen Punkt von den Aufnahmebedingungen von einer anderen Gilde komplett kopiert.

Noch skeptisch
Kury
avatar
Kury

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Jaguar am So 8 Jun - 21:33:51

Hallo Kury,
ja das stimmt wir wollten keine neuen Roman schreiben und haben es von provo kopiert und unsere Information eingefügt natürlich wollten wir Provo bescheid sagen ob es ok für ihn ist aber ich glaub der wird auch damit keine Probleme haben :]
avatar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Provocateur am Mo 9 Jun - 11:58:48

Hallo zusammen,
Also ich sag mal so ich hätte da bestimmt nichts gegen gehabt da ich fabu ja bissl kenne aber trz hätte man fragen können.
Ich enthalte mich der sache auch erstmal und warte auf die anderen stimmen der Allianz.

Lg Provo
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Jaguar am Mo 9 Jun - 19:35:33

Hallo provo ich kann dich ganz und klar verstehen wir wollten es dir bescheid sagen aber immer wen ich online war warst du leider nicht da Smile
avatar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Provocateur am Mo 9 Jun - 20:13:43

Ja dafür haben wir ein Forum wo man diese fragen stellen kann und sonst hab ich auch rechte hände.
Also ich warte ab wie die anderen leute hier von RUM dazu stehen
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Qajal am Mo 9 Jun - 20:25:04

Ich bin absolut kein Freund vom Kopieren "geistiger Arbeit" Anderer, gerade in Kombination mit der/eurer typischen Amibitioniertheit einer noch jungen Gilde lässt das nicht die besten Schlussfolgerungen zu. Ebenfalls ist das Preisen des eigenen Zusammenhalts zwar sympathisch, zugleich aber ein Argument, das für mich erst nach einigen Monaten (eher Jahren) des Bestehens an Überzeugungskraft gewinnt.
Die Bewerbung insgesamt gefällt und beim Blick auf die Memberliste läuteten keine Alarmglocken, summa summarum bin ich nicht vollkommen überzeugt, aber pro Probezeit.


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Mucmuc am Di 10 Jun - 6:48:30

Bündnisse mit anderen allianzen gefallen mir garnicht und der aufbau der bewerbung ist mir vertraut. Ich bin gegen so 0 8 15 kopien.
avatar
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Jaguar am Di 10 Jun - 10:00:24

Hallo Mucmuc Bosshaft ist keiner Allianz sondern eine Gilde von einem Rl Freund und ich bin natürlich auch gegen kopien aber das mit Gildenregel find ich was anderes im Prinzip schreiben ja alle die gleiche Regeln
avatar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Qajal am Sa 14 Jun - 21:59:39

Eine Probezeit sei euch gewährt ^^ Bitte ig melden, wenn ich nicht schneller bin Wink


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Jaguar am So 15 Jun - 8:18:50

Guten Morgen und glaub mir das wirst du nicht  Cool 
Vielen dank wir werden euch nicht enttäuschen  Very Happy
avatar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bandidos im Anflug!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten