[abgelehnt]Juicy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt]Juicy

Beitrag von Slice am Sa 19 Okt - 11:18:51

Hallo liebe RUM-Mitglieder , hiermit bewirbt sich die Gilde Juicy bei euch .

Hi , mein Name in Game ist Slice , die einen oder anderen der allianz kennen mich Vielleicht unter  den namen Bevil ,
oder meinen ehemaligen Charakter Myuzuki .
Da mein Main Ausgeraubt wurde , habe ich keine andere Wahl gesehen mir einen neuen Charakter zu machen und von vorne anzufangen.
somit habe ich auch mit ein paar freunden die Gilde Juicy gegründet.
Jetzt mal was zu Juicy Smile

Juicy wurde nach einen Musikstück von einen der bekanntesten Amerikanischen Rapper Benannt , Notorious Big der 1997 leider verstarb.
Die Gilde wurde 28.08.2013 Gegründet also gar nicht mal so lange her .
Die Gilde ist stufe 24 , Mittlere Stufe der gildenmitglieder 144 Smile
Unser Aufnahme  Level beträgt 100+ , wir haben derzeit 15 Mitglieder , 15 AKTIVE Mitglieder Smile
Die Gilde , habe ich mit teck-tonick aufgebaut , Real freund ! Smile
Die Gilde Juicy hat noch kein Forum , würden wir aber Mit der Aufnahme von RUM schnellstmöglich ändern .

Wir haben davor nicht wirklich einer allianz angehört wir haben uns das System mal angeschaut , und wollten uns gut überlegen bei wenn wir uns bewerben und wieso ! Smile

Ich habe mir die Allianzregeln angeschaut und finde es gut und bin damit einverstanden .
Juicy will zu euch weil wir denken wir können uns gegenseitig helfen und treu bleiben , wir stehen keinen im weg , und nerven nicht Razz
Juicy ist sehr im PvP beteiligt , In AvA auch aber natürlich nur wenn uns der Vorrang gewährt Smile
Wir würden uns sehr über eine Probezeit von 2 Wochen bei euch freuen , und euch keine Schwierichkeiten machen Smile

Mit freundlichen Grüßen Die gilde Juicy !
bei weiteren fragen könnt ihr mich ingame anschreiben (slice) Very Happy
Bin mal gespannt auf eure Antworten ^^

Slice

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Voltax am Sa 19 Okt - 11:56:32

dagegen
avatar
Voltax

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von laemmer am Sa 19 Okt - 12:23:42

Noch nie jemanden bei Percs oder im AvA gesehen.

Ergo sehe keine Vorteile für uns.
avatar
laemmer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Slice am Sa 19 Okt - 12:29:39

Laeammer wie gesagt unsere Gilde hat noch nie so wirklich einer Allianz angehört , deswegen ist das auch wohl schlecht möglich ein AvA zu machen , die Gilde juicy gibt's noch nicht mal ganze 2 Monate also hat man auch nicht viel von uns gesehen bzw gehört , danke trotzdem Smile

Slice

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Justaron am Sa 19 Okt - 12:34:47

Ich halt ja Nichts vom Ablehnen nur durch niedriges Gilden/Memberlevel. Allerdings ist die Frage offen, was ihr denn mit einem 144er Durchschnitt und der Aufnahme ab 100 bei Kämpfen mit Endbereichscharakteren bewirken könnt/wollt?
Edit: Geb auch maln Dafür, paar Midlvler können auch einige Highs im Perzkampf auseinandernehmen...Und ich mein, kicken kann man am Ende immernoch.


Zuletzt von Justaron am Sa 19 Okt - 13:11:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Justaron

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Slice am Sa 19 Okt - 12:39:09

Motivation können wir bringen so lange wir noch in dem lvl spielen Smile aber das wird sich ja alles noch ändern in den wir weiter level'n und unser Aufnahmelvl immer wieder steigern Smile

Voltax durch deine Hilfe habe ich meine eni zeit für zeit aufgebaut :/ aber gegen dein dagegen kann man nichts machen danke trotzdem voltax für deine Hilfe bin dir sehr dankbar ! Smile

Slice

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Sadiru am Sa 19 Okt - 12:58:59

Die schergen haben auch ein aufnahme lvl von 100+ und sind manchmal sogar aktiver als andere im ava(perc deffen dürfen ja nur ein kleiner teil). Also kann man es daran nicht fest machen!
Mfg Sadi
Ps: enthaltung die aber eher zu dafür tendiert

Sadiru

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Umberkuk am Sa 19 Okt - 13:14:28

°Aufnahme lvl ab 100. Also keine Bewerbung.
°keine AvA erfahrung. hm..
°Scheinbar wenig Gute (190+) leute bei euch, die bei Percfights evtl helfen können.
°15 aktive Member scheinen wenig. Wenn sich davon alle einbringen, haben wir bei den Eroberungen schon einiges an Bonus.
°Nachteil bei nicht-bewerbungs-gilden ist das oft sinkende Niveau, probezeit ist auch nicht vorhanden (so les ich das raus) Da ihr also am aufbau seid, seid ihr über jeden neuen froh. Ich denke es wär besser erstmal zu wachsen, irgendwann wenn ihr nen harten Kern habt, Bewerbungen einzuführen und als Starke, Zielorientiere Gilde nocheinmal einen Versuch bei uns zu Wagen.

Ich sehe persönlich zu wenig Vorteile, sry.
avatar
Umberkuk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 24
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Slice am Sa 19 Okt - 16:04:05

Many-Monsters , danke auch dir für deine Antwort Smile
Alles in grünen Bereich , ja die Gilde ist neu und ja du hast recht wenn du sagst wir sollten stärker und einen harten Kern haben und uns dann nochmal bewerben und sollte es nicht dieses mal klappen dann könnt ihr euch sicher sein das ich mich bald wieder bei RUM melden werde Very Happy
Aber Fakt ist auch das wir größer und stärker werden wenn die juicy Gilde der RUM Allianz angehört das ist ja wohl klar Smile)
Trotzdem danke für deine Antwort many Smile)

Slice

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Croxa am Sa 19 Okt - 16:05:00

Ich muss Many da zustimmen. Dagegen.

Croxa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Douner am Sa 19 Okt - 16:19:13

Mh,ich mag lows,die werden ja auch iwann 18X sein und können helfen

für

Douner

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Slice am Sa 19 Okt - 16:31:24

Hihi danke douner Very Happy
Danke auch an justaron ! Smile)

Slice

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Alleycat am Sa 19 Okt - 16:47:33

lowlvl, wenig spieler und vor allem total unbekannt. wüsste nicht, warum wir uns das antun sollten.
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Douner am Sa 19 Okt - 16:50:54

Deren Verhalten wird wohl akzeptabel sein,ansonsten werden einfach die Rechte genommen,kennst du ja Alley
Und ich denke Map ist Map ,auch wenns nur mal 2 150er sind ,die können sich ja verstecken o.ä

Douner

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Alleycat am Sa 19 Okt - 17:11:53

die sind aber alle völlig unbekannt oder hat schon jemand erfahrungen mit denen gesammelt? dachte hier soll diesmal eine vernünftige allianz geformt werden, wenn wir dann sowas wie juicy aufnehmen, können wir gleich wieder ne massenallianz draus machen.
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Slice am Sa 19 Okt - 17:21:20

Hmm Sry , vll kennst du mich ja nicht unter den Namen slice nicht , oder auch nicht unter myuzuki , aber denn einen oder anderen kenne ich eine zeit lang wie zB netjer , Douner kenne ich von damals noch als ich mit eni SSb war .
Alleycat ich versteh dich Null , es gibt keine voraussätzung für diese Allianz auser man sollte nicht in allianzchat als Handel Chat oder funchat benutzen !
Die Regeln besagen NICHT das juicy zu Low ist !
Und wenn es dir nicht passt das ich wenigstens eine kleine Chance habe , eine Probe zeit zu bekommen dann nehme ich das so auf mich . Aber dann solltest du dich bei der Allianz Mächten zusammen Sätzen und sagen ich will nicht das unbekannte / lowler hier in die Allianz kommen !

Danke trotzdem

Slice

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Alleycat am Sa 19 Okt - 17:25:09

hab ich doch in diesem thread schon gemacht
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Jiamon am Sa 19 Okt - 17:40:32

avatar
Jiamon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Eracer am Sa 19 Okt - 20:23:33

Slice schrieb:Die Gilde Juicy hat noch kein Forum , würden wir aber Mit der Aufnahme von RUM schnellstmöglich ändern .
Ein Forum erst nach der Aufnahme zu erstellen zeigt dass ihr bisher und, so vermute ich mal, auch danach keinen Wert auf eine Aufnahme durch Bewerbungsverfahren setzt. Es wäre in eurem Fall praktisch ein Mittel zum Zweck.

Slice schrieb:Alleycat ich versteh dich Null , es gibt keine voraussätzung für diese Allianz auser man sollte nicht in allianzchat als Handel Chat oder funchat benutzen !
Das stimmt nicht, wir setzten definitiv mehr Voraussetzungen an unsere Bewerber als die Einhaltung der von uns festgelegten Chatregeln!

Slice schrieb:Die Regeln besagen NICHT das juicy zu Low ist !
Da geb ich dir durchaus Recht, nur setzen wir auch ein gewisses Maß an Erfahrung vorraus. Auch wenn es bei Myuzuki klingelt, sagt mir der Rest von Juicy nichts, hab euch auch leider noch nie gesehen.

Slice schrieb:Und wenn es dir nicht passt das ich wenigstens eine kleine Chance habe , eine Probe zeit zu bekommen dann nehme ich das so auf mich .
Ich? Hab ich was verpasst, bewirbst du dich hier für deine eigene Person oder für deine Gilde?


Um's abzuschließen, auch wenn der 3. Punkt noch eine Probezeit rechtfertigen würde, passen mir persönlich die anderen 3 Punkte garnicht, desshalb stimme ich mit dagegen.

Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten wie sich die Allianzführung entscheidet.
avatar
Eracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Yamaha am So 20 Okt - 3:48:26

Die Allianzführung lehnt die Aufnahme der Gilde Juicy einstimmig ab. Wir wünschen euch jedoch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß im Spiel.

- Thema geschlossen -
avatar
Yamaha

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt]Juicy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten