[abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Beitrag von Sadilo am Mo 11 Nov - 19:42:35

Hallo RUM,

Hiermit bittet die Gilde German Amstaff eintritt in der Allianz RUM und bestätigen die Allianzregeln.

German Amstaff würde von Baba-g und Sadilo gegründet am 06.01.2011, sie hieß früher inca-dreamers, da wir erst aus langweile nur in inca bleiben wollten. Dass hat sich aber schnell geändert und somit auch der Name zu German Amstaff, dieser Name kam da wir in Black ops 2 ein eignenden Clan hatten und fanden den Namen passend und haben in somit auch in Dofus übernommen.

Unsere Gilde ist Level 46 und hat 4 Koppeln und 3 Häuser. Wir bestehen aus momentan 26 Mitglieder mit einen Durschnittlevel von 185. Gildenoberster sind eigentlich 2 Baba-g und ich (Sadilo), da ich aber der aktiver bin haben wir beide zusammen beschlossen das ich Gildenoberster bin. Die Rechte Hände neben Baba-g sind Isadora und Tera-Ranke die wir sie  seit sehr lange Zeit schon kennen und sie das Vertrauen gewonnen haben mit uns die Gilde zu leiten.

German Amstaff ist eine Gilde die ein starken Zusammenhalt pflegt und darüber hinaus verfügt sie in allgemeinen eine hohe Hilfsbereitschaft Grad. Wir unternehmen viel zusammen z.B. Dunis, leveln, droppen usw. Wir sind grundsätzlich nett und freundlich zu jeder Person auf Dofus (natürlich muss es auf Gegenseitigkeit beruhen sonst klappt das nicht Razz).

Die Gilde ist ab den Level 150 zurzeit noch ohne Bewerbung. Wollten das aber ändern, wenn ihr uns den eintritt erlaubt. Da wir nicht wollen das die Gilde zum Einlass für Spione oder so was wird. Daher wird wenn wir Einlass in die Allianz bekommen die Gilde ab 150 mit Bewerbung.

Forum: german-amstaff.forumieren.com

Wir möchten in eure Allianz, da viele starke und Hilfsbereite Gilden dieser Allianz bei wohnen. Da wir einige 190+ Chars in unsere Gilde haben, werden wir euch unterstützen bei Perc deffen und AvA kämpfen. Berufe haben wir auch schon einige auf 100. z.B. Holzfäller, Bergmann, Bastler, Bäcker, Schneider und Juwe Magus.

Mit freundlichen Grüßen die Gilde German Amstaff

P.S. bei fragen stehen wir gerne zu Verfügung.
avatar
Sadilo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Beitrag von Sadiru am Mo 11 Nov - 19:48:57

Akzeptiert ihr die allianz regeln?

Sadiru

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Beitrag von Sadilo am Mo 11 Nov - 19:53:18

Sadiru schrieb:Akzeptiert ihr die allianz regeln?

Steht ganz oben

Hiermit bittet die Gilde German Amstaff eintritt in der Allianz RUM und bestätigen die Allianzregeln.
avatar
Sadilo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Beitrag von Eracer am Mo 11 Nov - 21:39:37

"Die Gilde ist ab den Level 150 zurzeit noch ohne Bewerbung. Wollten das aber ändern, wenn ihr uns den eintritt erlaubt."

Dagegen!
avatar
Eracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Beitrag von Qajal am Do 14 Nov - 18:35:21

Foren und Bewerbungspflicht wünschen wir uns als Standard und nicht erst als Option kurz vor bzw bei einer Allianzaufnahme.

Die Bewerbung ist daher abgelehnt.


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Bewerbung von German Amstaff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten