[aufgenommen] Shinigami - Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Shinigami - Bewerbung

Beitrag von Yuuki-Sama am Fr 30 Jan - 1:44:36

Hallihallo alle zusammen!


Die Gilde Shinigami wünscht sich ein Platz an eurer Seite!

Zuerst einmal zu unserem Gildenoberst und zu unseren Rechtenhänden:
- Six-Feet ist unser Gildenoberst (Écaflip Level 192)
- Yuuki-Sama (Sram Level 189) und Wuwulf-Hoden (Écaflip Level 168) sind unsere Rechtehände


Unsere Gildenvorgeschichte:
Der Gildenoberst und die zwei Rechtenhände kennen sich schon seit Dofus 1.27 (c.a seit 7 Jahren), und haben am 15. September 2014 beschlossen eine eigene Gilde zu gründen mit unseren eigenen Häusern/Truhen und Koppeln.
Unsere Members bestehen aus weiteren RL Freunden und langjährigen IG Freundschaften.


Die Allianzen in denen wir waren:
Wir suchten dann nach einer freundlichen aktiven AvA  Allianz wo wir auch richtig mitwirken können.
Wir haben sehr stark in Erwägung gezogen nach RUM zu gehen aber zur damaligen Zeit waren die Voraussetzungen um da rein zu kommen kaum für uns zu erfüllen, weil unsere Berufe nicht alle auf Level 100 waren und wir noch nicht 200 waren um nützlich zu sein im AvA. Darum haben wir das erstmal auf Eis gelegt und an unseren Berufen weiter arbeiten wollen.
Nach ein paar Monaten sind wir eine Allianz namens "War" beigetreten, in Hoffnung eine eigenständige Allianz zu werden, die aber leider nach kurzer Zeit sich aufgelöst hatte.
Dann sind wir aufmerksam auf die Allianz AOP geworden die keine Voraussetzungen vorausstellt für die Aufnahme. Da uns Hulk freundlich vorkam und die Allianz ziemlich aktiv schien im AvA, wollten wir in diese Allianz. Aber im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass die Allianz bzw. Eine Mehrheit von Gilden inaktiv sind. Die einzige Gilde die online/aktiv ist ist Invictum. Außerdem brauchen wir ein paar mehr Spieler die zum AvA dazu beitragen.
Aber der hauptsächliche Grund warum wir schlussendlich diese Bewerbung schreiben ist, weil wir kurzfristig herausgefunden haben, dass euch mehr daran liegt eine coole aufgeschlossene freundliche Gilde zu haben als eine unfreundliche mit allen Berufen auf Level 100. Da war uns alles klar. Wir haben zwar nicht alle Berufe auf 100 aber würden alles dafür geben bei euch sein zu dürfen.


Unser Aufnahmeverfahren:
Wir lassen nicht jeden daher gekommenen Spieler herein. Wir sind in erster Linie eine Gilde aus RL Freunden. Spieler die in die Gilde wollen müssen erstmal bestimmte Voraussetzungen erfüllen:
Wir haben einen strengen Aufnahmeverfahren die ohne Forum/Webseite hervorgeht. Zu allererst ist unsere Mindestaufnahmestufe ab Level 150. Dann wird mit dem Spieler ein Gespräch geführt in welcher Gilde/Allianz er vorher war und was ihn dazu bewegt in unsere Gilde zu wollen. Die Freundlichkeit steht für uns in aller erster Stelle. Wenn sich der Spieler entsprechend so verhält wie wir es uns vorstellen dann geben wir ihm eine Chance auf eine 2 wöchige Probezeit. Wenn er diese ohne Makel übersteht, wird er aufgenommen.


Der Grund warum wir zu euch wollen:
Wir suchen nach einer freundlichen aktiven Allianz und eine sichere langzeitige Bleibe. Ihr wart von Anfang an unsere erste Wahl. Nur haben wir nie den Schritt gewagt eine Bewerbung zu schreiben weil wir dachten wir würden sowieso abgelehnt werden dadurch, dass wir nicht so viele Berufe auf Level 100 haben (wie besagt oben, wegen unseren Unsicherheiten). Uns ist vor allem wichtig, dass wir uns gut mit der Allianz verstehen. Ob AvA auf Eis liegt oder nicht, sowas kann man immer noch ändern mit ein bisschen Schwung und Motivation!


Wie wollen wir uns einbringen?
Wir wollen uns am AvA-Geschehen beteiligen, Perzeptauren verteidigen und unsere Berufe euch zur Verfügung stellen.


Berufe die zur Verfügung stehen:
Berufe Level 100:
- Bäcker Level 100
- Alchimist Level 100
- Bergmann Level 100

Berufe die noch aktiv in Arbeit sind;
- Bauer Level 86
- Juwelier Level 65 (Magus Level 1)
- Holzi Level 51
- Bastler Level 35
Etc. Und noch weitere Berufe in Arbeit...


Allgemeine Informationen zur Gilde Shinigami:
- Stufe 37
- Anzahl der Mitglieder: 21 (darunter 9 Twinks)
- Mittlere Stufe der Gildenmitglieder: Level 142


Wir bestätigen die Allianzregeln!


Mit freundlichen Grüßen
Yuuki-Sama.


P.S:  Frostimus bewirbt sich ja auch mit seiner Gilde Insanity bei euch und da ich in der Vergangenheit viel Zeit mit Frostimus verbracht habe kann ich euch versichern, dass unsere Gilden alles tun werden um RUM zu unterstützen.
avatar
Yuuki-Sama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Shinigami - Bewerbung

Beitrag von Dracerya am Fr 30 Jan - 16:06:58

aufgenommen, Glückwunsch!


thread closed.



~ the Dragon awakens ~
avatar
Dracerya

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten