[aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Beautiful-Babydoll am Do 5 März - 13:10:59

Hallo liebe RUM-Allianz,

Die Gilde UniQue sucht einen festen Partner für eine gute Zusammenarbeit und daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir uns stolz ein RUM-Mitglied nennen dürften.

UniQue wird von mir (Beautiful-Babydoll 199er Eni / 21jahre) und meinem RL-Freund Caiga (199er Sac / 20Jahre) geleitet. Wir hatten damals schon eine eigene Gilde (The-Instinct), allerdings hatten wir dann ca. 1 Jahr Pause - Ausbildungs/Jobssuche stand dann nach der Schule auf Platz 1 und daher hatten wir weniger Zeit.
Doch nun ist es wieder soweit, wir haben beschlossen eine neue Gilde zu eröffnen - Wir investieren viel Zeit und Arbeit, um eine erfolgreiche Gilde zu werden.
Leider fehlt und da noch die passende Allianz, wir waren zuvor in der Allianz RiP und wir können nichts schlechtes über diese Allianz sagen, allerdings kam es mir so vor, als wenn die ihr Ding und wir unser Ding machen - wir suchen jedoch eine Allianz wo Zusammenhalt/-arbeit eine wichtige Rolle spielen.

Wir haben uns nun dazu entschlossen wieder ein Forum zu eröffnen gilde-unique.forumieren.com/, damit wir dort über Bewerbungen unsere Mitglieder aussuchen können. Wir wollen keine nervigen Kinder oder Flamer in der Gilde haben und das wollen wir euch auch nicht zumuten!! Wir suchen ausschließlich Members mit einer angemessenen Geistlichenreife - wobei wir natürlich auch gerne mal "Späßchen" im Gildenchat machen.

Wie schon oben erwähnt suchen wir nun einen festen Platz in einer Allianz die Zusammenhalt/arbeit groß schreibt und daher kamen wir auf euch - ihr seid bekannt und ich habe noch nie etwas schlechtes oder ähnliches über euch gehört.
Zuerst wollten wir keine Bewerbungen schreiben, da wir dachten wir sind noch zu "low" im gegensatz zu den andern Gilden in eurer Allianz, jedoch hoffen wir einfach, dass wir euch überzeugen können und wir eine Chance bekommen - wir werden unser bestes geben !
Die Gilde ist im Moment noch LvL. 20 das liegt einfach daran, dass wir 199 sind und uns nicht mehr viel fehlt bis 200 - dann stellen wir natürlich 90% Abgabe ein und hoffen die Gilde schnell voran zu bringen.

Wir haben selbstverständlich auch Berufe die ihr gerne nutzen könnt - Juwe 65 / Juwemagus 100 Schneider ist derzeit in arbeit und wird bald auch zur Verfügung stehen.
UniQue wird versuchen euch so gut es geht zu unterstützen, egal ob Perz-deff, AvA oder einfach nur bei farmen eines Setteils.

Ich hoffe wir konnten euch überzeugen und wir bekommen eine Chance, um zu zeigen was in uns steckt !

Wir nehmen natürlich die Allianzregeln an.


Mit freundlichen Grüßen UniQue

Beautiful-Babydoll

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Cosmo am Fr 6 März - 7:53:59

Wenn ihr "nur" zu zweit seid, wäre es da nicht besser, sich bei einer der bereits existierenden RUM-Gilden zu bewerben?


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Beautiful-Babydoll am Fr 6 März - 9:30:27

Morgen,
nein wir sind im Moment nicht nur zu 2 haben natürlich auch 'n paar Mitglieder und wie schon oben erwähnt sind wir jetzt aktiv mit einem Forum auf der Suche nach Nachwuchs.
Außerdem haben wir einfach gerne etwas eigenes - seh es vielleicht als Aufgabe/Herausforderung, dass wir diese Gilde "groß" machen - allerdings wollen wir auf keinen Fall eine "Massengilde" uns ist es lieber so ca 20-25 Mitglieder und dann kennt sich auch jeder und das ganze wirkt einfach somit wie eine kleine Familie.

Ich hoffe es scheitert nicht daran, dass wir im Moment zu "klein" sind, da wir jetzt aktiv nach Mitgliedern suchen und auch jetzt schon in dieser größe, alles geben würden, um die Allianz best möglich zu unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen UniQue

Beautiful-Babydoll

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Cosmo am Fr 6 März - 9:48:35

Beautiful-Babydoll schrieb:dass wir 199 sind und uns nicht mehr viel fehlt bis 200
Und mit "uns" meinst du Caiga. (Du bist bei 33%, Caiga 93%, Kyjutsu 50%)

Ich sehe nocht nicht so richtig, was UniQue so einzigartig macht pale Vielleicht kommt das ja noch, schließlich gibt es euch in dieser Form erst ein paar Tage.

Mit freundlichem Arrr!
Cosmo


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Beautiful-Babydoll am Fr 6 März - 9:55:34

Nein ich kann dir ja gerne mal aufzählen was wir im Moment an Mitgliedern haben, die nicht zu unseren Twink gehören - allerdings haben wir bis gestern auch noch nicht wirklich nach neuen Mitgliedern gesucht, da wir erstmal ein Forum etc machen wollten - nun ist soweit alles fertig und wir geben nun vollgas um die Gilde schnell und erfolgreich voranzubringen.

Mitgliederliste :

Beautifull-Babydoll 199er eni (Bekannt) + Twinks
Caiga 199er Sac + Twinks
Kyutsu 199er Cra der vielleicht noch mit seinem 199er eni & 200er Iop joint
Kaunan 194er Mask
Dead-Memorie 176er Sram
Undercut 133er Panda
Holytruth 130er Iop

Ich hoffe trotzdem noch, dass wir die Chance bekommen und falls wir uns nicht vergrößern oder ähnliches könnt ihr uns ja immer noch "kicken".

Mit freundlichen Grüßen UniQue

Beautiful-Babydoll

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Cosmo am Fr 6 März - 9:58:39

Lass dich von mir nicht entmutigen. Ich habe selbst gar kein Recht an der Abstimmung teilzunehmen.


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Beautiful-Babydoll am Fr 6 März - 10:01:56

Das sagst du so leicht Smile
Naja wir beten weiter und vielleicht seht ihr ja doch das "gute" an uns sunny

Mit freundlichen Grüßen UniQue

Beautiful-Babydoll

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Crush am So 8 März - 16:48:47

Der Allianzrat hat sich dafür entschieden, willkommen bei RUM!
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] UniQue - Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten