[aufgenommen]Bewerbung Pariah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Alleycat am Mi 16 Okt - 22:14:20

Hallo Freunde,

nachdem nun endlich eine hoffnungsvolle und neue Allianz das Licht der Welt erblickt hat, möchten wir uns hiermit bei euch bewerben.

zur Vorgeschichte mit FAM folgendes: Ich habe die Allianz verlassen, weil einige unserer Mitglieder trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage waren, bestehende Regeln zu respektieren. Damit das ganze nicht völlig außer Kontrolle gerät und wir am Ende wegen Fehlverhaltens gekickt werden, habe ich einfach die Notbremse gezogen. Das hatte aber auch mit dem völlig unausgereiften AVA-System zu tun und mit der mangelnden Motivation nicht nur meiner Gilde, sondern der ganzen Allianz. Nachdem wir nun alle ein wenig Zeit zur Besinnung hatten und sich das AVA-System (hoffentlich) Stück für Stück in eine nicht mehr ganz so katastrophale Richtung entwickelt, ist die Zeit reif für einen erneuten Versuch.

Alles in allem gibt es bei uns ein paar Hitzköpfe, die sich nicht immer ganz unter Kontrolle haben, aber deren Anteil dürfte den nehraüblichen Prozentsatz eigentlich nicht übersteigen. Sollte sich jemand nicht an die Regeln und die Netiquette im Allianzchat halten, werde ich sofort die entsprechenden Rechte entfernen. Nicht nur, um euch unser Entgegenkommen zu zeigen, sondern weil ich generell keine Lust auf viel Theater habe. Wir müssen aus meiner Sicht nicht die weltbesten Freunde oder die eingeschworenste Gemeinschaft aller Zeiten werden, solange ein gewisses Mindestmaß an Zusammengehörigkeit vorherrscht. Das bedeutet vor allem Respekt im Umgang miteinander ohne kindische Beleidigungen.

Aktuell herrscht bei uns ein großer Konsens, was den Beitritt zu eurer Allianz betrifft. Wir sind also alle bereit, die hier geltenden Regeln anzuerkennen und gemeinsam das beste daraus zu machen. Außerdem sind wir bekanntermaßen ein Haufen von PVP-Begeisterten Spielern und genau solche werden beim AVA ja auch gesucht, wenn ich mich nicht vollkommen irre clown 

Fazit: Wir hoffen auf eine baldige Aufnahme und darauf, Nehra wieder ein Stückchen interessanter zu machen.
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Umberkuk am Mi 16 Okt - 22:43:37

wie in der anderen Bewerbung schon gesagt, kp wie sowas entschieden wird, aber sollte meine Meinung von Belang sein, bin ich auch hier dafür. Hab mich sehr gefreut als ich das gelesen hab, hoffe dass gesagtes auch stimmt, denn im AvA können wir euch mehr als Gut gebrauchen.
avatar
Umberkuk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 24
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Croxa am Mi 16 Okt - 23:36:03

Bin dafür cheers Very Happy 

Croxa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von venividivici am Do 17 Okt - 11:35:26

Wie könnte man denn gegen eine Augnahme stimmen?^^
Dafür

venividivici

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Sadiru am Do 17 Okt - 11:44:52

Dafür

Sadiru

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Voltax am Do 17 Okt - 14:37:32

jo hat immer spaß gemacht mit euch perc's/prismen zu hauen Wink klares dafür
avatar
Voltax

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Spoil am Do 17 Okt - 22:29:42

Allein dafür, dass Pariah noch in der Bewerbungszeit unsere Pereptauren angreift: Dagegen!

Spoil

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Destiny am Do 17 Okt - 23:25:16

Dafür Smile
avatar
Destiny

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Crush am Do 17 Okt - 23:41:11

Erklärt erstmal die Aktion:
Ihr bewerbt euch bei uns und greift in dieser Zeit Percs von uns an (welcher im Übrigen meiner war)?
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Alleycat am Fr 18 Okt - 8:46:36

was solls da zu erklären geben? irgendwer hat wohl um 1 uhr entschieden, perze anzugreifen. dabei läuft man einfach durch die gegend und greift jeden perz an, den man findet.

wir sind im übrigen noch nicht teil der allianz. sicher könnte man etwas fingerspitzengefühl beweisen und eure perze verschonen, aber da scheint gestern wohl keiner dran gedacht zu haben.

unabhängig davon muss ich sagen, dass diese ewige vorwurfshaltung bei perzen mir auf den geist geht. die dinger sind zum mats abfassen da und kosten nen scheiß, aber wenn die dann mal zur strecke gebracht werden, geht immer wieder das große geschrei los. es ging sogar schon so weit, dass ich von einigen leuten von der freundesliste gekickt wurde, als hätte ich deren perze explizit ausgesucht, um sie zu ärgern.
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Krethak am Fr 18 Okt - 9:28:08

Ich glaube weniger dass darum geht ob jemand mit Absicht einen Perc umlegt als die simple Tatsache, dass es einigen Leuten bei euch wohl egal ist wie man mit etwaigen Verbündeten umspringt. Du hast natürlich absolut Recht dass ihr noch kein Teil von RUM seid und es daher keinen offiziellen Nichtangriffspakt gibt, doch steht in unserem Regelwerk das wir uns ein respektvolles Miteinander wünschen. Dazu gehört nunmal auch etwas Rücksicht und wie ich finde gerade wenn eine Bewerbung läuft sollte man die Füße ganz still halten und möglichst keinem aus der Allianz auf die Füße treten. Alles andere gleicht einem politischen Selbstmord. Vielleicht habe ich da aber auch einfach nur einen komischen Blick auf die Dinge.
avatar
Krethak

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Alleycat am Fr 18 Okt - 10:46:17

wir haben noch nie großartig darüber nachgedacht, welche perze wir angreifen. so etwas wie einen nichtangriffspakt gibt es bei uns nicht. ich habe sogar schon höchstpersönlich dark hope perze angegriffen, obwohl qajal meine ingamefrau ist und stell dir vor, wir verstehen uns immer noch sehr gut.

edit: das ist exakt eine geschichte, die ich unter "shit happens" einordnen würde. ka, ob uns daraus jetzt ein strick gedreht werden soll.
avatar
Alleycat

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Crush am Fr 18 Okt - 10:59:08

Nein, wie oben gesagt, wollte ich nur eine Erklärung ^^
Der Allianzrat hat abgestimmt: Euch wird eine Probezeit gewährt Wink Willkommen bei RUM, auf gute Zusammenarbeit! Thread closed.
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen]Bewerbung Pariah

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten