[aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Beitrag von Provocateur am So 25 Mai - 21:34:31

Liebe RUM Allianz,

Umwege erhöhen die Ortskenntnis (Kurt Tucholsky)

Wir möchten uns erneut bei euch anschließen, auch wenn wir in der Vergangenheit einige Probleme miteinander hatten. In Folge dessen, haben wir uns ehrlich entschuldigt und uns im Kreise unseres Gildenrats für eine Neubewerbung entschieden. An den Problemen haben wir gearbeitet und sind nun bereit uns erneut zu Bewerben.
Nach unserem Rausschmiss haben wir einiges umstrukturiert.

Was haben wir verändert?

  • Die größte Veränderung ist wahrscheinlich unser neues  Forum/Homepage, welches von unserem Mitglied Guille gebaut wurde. Die Veränderung  ist nicht nur optisch erfolgt, sondern auch inhaltlich, wie in den nächsten Punkten beschrieben wird


  • Die Gildenregeln wurden ebenfalls von unserem Gildenrat ausdiskutiert und neu verfasst. Dadurch hat die ganze Gilde ein professionelles Image erreicht.


  • ein neuer Leitfaden für eine Bewerbung. Die Musterung wurde für unsere Aufnahme rausgenommen (damit wir das “Gildenhopping” und das reinloggen schwerer machen).


  • Unser Gildenrat besteht zurzeit aus 4 Mitgliedern und dem Gildenobersten Provocateur, welcher mit einer ⅗ Mehrheit abstimmt. In den Gildenrat kann man bei uns als Rechte Hand bei einer Jahresabstimmung gewählt werden. Dadurch sind unsere Entscheidungen in der Gilde demokratischer geworden. Außerdem werden unsere ganzen Gildenratssitzungen dokumentiert. Entscheidungen sind daher leichter zu fällen und nach zu vollziehen.


  • Ferner sieht man die Umstrukturierung an unserer Memberliste. Aus 100 Mitgliedern wurden 70. Der Grund dafür ist, dass wir keine inaktiven Spieler mehr in unserer Gilde haben wollen und dadurch zwar zu einer kleineren, aber trotzdem sehr aktiv spielenden Gilde geworden sind. Die konkreten Zahlen lauten 25 bis 30 aktive Hauptcharaktere und ca. 30 Twinks.

Da wir die Bewerbung, wie im Info-Thread beschrieben halten wollen, hier nochmal eine ausführliche Bewerbung von uns: Viel Spaß beim lesen!

Entstehungsgeschichte und aktuelles aus unserer Gilde
Sacchi-Fat wurde von Provocateur und Chlorfrei am 21.12.2013, kurz vor Weihnachten, gegründet. “Sacchi-Fat” ist das französische Vokabel für “Fettsack”. Mittlerweile sind wir mit der Gilde auf Stufe 68 und haben 4 Häuser und 6 Koppeln. Das Durchschnittslevel beträgt zurzeit Stufe 168. Wir haben 25 bis 30 Maincharaktere und ca. 30 Twinks.

Die Leitung besteht aus 4 Rechte Hände:

Chlorfrei (Panda, 190)
Sorata (Ecaflip, 200)
Kury (Eniripsa, 164)
Channing Tatum (Xélor, 200)

und natürlich unserem Gildenobersten Provocateur (Crâ, 199)

Wir nehmen Spieler ab dem Level von 120 auf. Ebenfalls sollten die Speiler das Alter von 16 Jahren erreicht haben, damit gildeninterne Streitereien vermieden werden können.
Mitglied kann man werden, indem man sich bei unserem Forum durch eine schriftliche Bewerbung vorstellt. Durch eine automatische interne Abstimmung wird dann entschieden ob der Spieler zu uns passt.

Warum wollen wir wieder zu euch?
RUM ist uns mit seinen Mitgliedern sehr ans Herz gewachsen, ganz egal ob von Der Dunklen Symmetrie, Schicksal oder AnDeRo. Der Zusammenhalt hat uns sehr imponiert und wir möchten gerne wieder ein Teil von euch sein. Da wir viele PvP-Chars haben möchten wir, dass diese sich beim AvA und bei Perzeptaurenkämpfe reichlich austoben können. Wir haben uns sehr wohl und “richtig am Platz” gefühlt. Im Herzen sind und bleiben wir tatsächlich RUMler und wollen daher wieder ein Teil von euch sein.
Außerdem hebt sich RUM von anderen Allianzen deutlich durch ihr Niveau, den Zusammenhalt und ihre Strukturiertheit ab.

Was unterscheidet uns von anderen Gilden und was bringen wir mit?

  • Unsere Spieler: uns ist auch der Mensch hinter dem Dofus Charakter wichtig. Deshalb sind wir auch eine sehr eingespielte Truppe, die sich sehr gut versteht und sichimmer treu bleiben wird. Man könnte es als kleine Familie bezeichnen.


  • Berufe: wir bringen alle Berufe (+ Magus) mit, worauf wir sehr Stolz sind.


  • Kommunikation: Wir haben einen eigenen TS-Server, auf dem ihr natürlich herzlich Willkommen seid. Dort sind fast immer Leute und wir lachen sehr viel.


  • Durchschnittslevel: Unsere Mitglieder haben, wie oben genannt, einen Durchschnitt von Stufe 168 und können kräftig bei AvA mitwirken und fleißig Perzeptauren deffen, um die Allianz zu unterstützen.

Wie können wir uns gut einbringen?

  • Wir bringen eine Vielzahl an erfahrenen Spielern mit, die sich bestens integrieren können und sich in der Vielzahl an Möglichkeiten in Dofus unterscheiden. Die Berufler, PvM, PvP, Dungeonbegeisterte und natürlich auch die Schatzsucher.


  • Unsere Mitglieder möchten natürlich gerne mit anderen Allianzmembern etwas unternehmen und beim craften und Sammeln der verschiedensten Dinge zu helfen.


  • Wir sind sehr zielstrebig und verfolgen ein Ziel so lange, bis wir es erreicht haben. Dieser Ehrgeiz ist das Nonplusultra um eine AvA-Schlacht zu gewinnen.


Die Allianzregeln wurden erneut gelesen, verstanden und akzeptiert.
Ich hoffe wir haben mit dieser Neu-Bewerbung euer Interesse geweckt und können uns in naher Zukunft wieder RUMler nennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Gilde Sacchi-Fat
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Beitrag von Croxa am So 25 Mai - 22:24:05

Dafür  cheers 

Croxa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Beitrag von Thepower am So 25 Mai - 23:16:44

Dafür.... so wie es klingt haben sie an sich gearbeit

MfG Thepower

Thepower

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Beitrag von Mucmuc am Mo 26 Mai - 0:09:23

dafür! Razz habt euch mühe gegeben mit der bewerbung und inhaltlich ist ja alles drin. Smile
avatar
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Beitrag von Qajal am Mo 26 Mai - 9:44:38

Ob ein professionelles Image "erreicht" wurde, lässt sich erst nach einem längeren Bestehen eines guten Rufs/Niveaus beurteilen, aber in starken Gildenregeln ist die Basis dazu schon mal gelegt. Die ausführliche Bewerbung und euer Engagement in Sachen Neuorganisation haben mir gut gefallen ... ich denke, beide Parteien haben aus der ganze Geschichte gelernt und ich sehe damit optimale Voraussetzungen für einen gemeinsamen Neuanfang.

Tüdelü.  cat 


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Sacchi-Fat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten