[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Superior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Superior

Beitrag von Malertyp am Mo 18 Aug - 23:04:01

Hallo liebe Mitglieder der Allianz Rum.

Wir, die Gilde Superior, würden uns gerne um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Zur Entstehungsgeschichte der Gilde: Ich habe mich mit mehreren Freunden zusammengeschlossen, da wir es satt hatten im Rängesystem anderer Gilden unterzugehen und daher kamen wir zu dem Entschluss eine eigene Gilde zu gründen, um wieder den Spaß am Spiel zurückzuerlangen. Da die ursprüngliche Gildenleitung bestehend aus Valekra, Red-Cross und Malertyp wegen Inaktivität von Valekra und Red-Cross nur noch aus mir bestand, habe ich mich dazu entschlossen mit den Gilden Empire und -Devil May Cry- zu fusionieren, daher besteht nun die Gildenleitung aus Mixami, Opaster und meiner Wenigkeit, was sehr gut funktioniert.
Bevor wir dazu kommen was uns von anderen Gilden unterscheidet, erst einmal ein paar aktuelle Infos über die Gilde: Die Gilde wurde am 2.11.2013 gegründet, hat nun die 77. Stufe und eine stolze Anzahl von 40 Mitgliedern erreicht, die ein Durchschnittslevel von 198 vorweisen können, zudem haben wir einen eigenen Ts-Server.

Nun zu den Unterschieden zwischen uns und anderen Gilden: Ein großer Teil unserer Gilde kennt sich persönlich oder spielt schon seit Ewigkeiten miteinander, was von einer guten Gemeinschaft zeugt. Allerdings sind wir auch offen für neue Mitglieder, die wir bestmöglich in unsere Gemeinschaft integrieren und nicht ausschließen. Wir sind eine sehr unternehmungslustige Gilde, die hauptsächlich die Herrausforderungen der Insel Frigost bewältigt, aber auch den anderen Gefahren der Welt der Zwölf stellt. Außerdem haben wir ein breit gefächertes Berufsspektrum zu bieten, welches fast alle Berufe einschließt.

Kommen wir nun zu unserem Aufnahmeverfahren: Zur Zeit besteht unser Aufnahmeverfahren aus einer gründlichen Befragung über Charakterstufe, Twinks, vorherige Gilden/Allianzen und die Spielaktivität, jedoch ist im Moment die Planung für ein Gildenforum am laufen, mit dessen Erstellung wir uns in nächster Zeit beschäftigen werden, um das Aufnahmeverfahren zu erweitern und zu erleichtern.

Die Allianzregeln haben wir gelesen und akzeptieren diese. Außerdem wurden sie an sämtliche Mitglieder weitergegeben.

Unsere alte Allianz (Sefi) wurde inaktiv und somit unattraktiv für unsere Gilde, was auch der Grund für den Austritt war. Die Allianz RUM ist im Gegenteil zu Sefi sehr aktiv und deutlich größer und sehr gesittet, was nicht jede Allianz von sich behaupten kann. Da wir einige sehr starke PvP-Spieler haben können wir uns bei AvA-Kämpfen und Perzverteidigungen/-angriffen sehr gut einbringen. Außerdem bringen wir viele Berufe und sehr viel Hilfsbereitschaft mit.


Mit freundlichen Grüßen,

Malertyp, im Namen der Gilde Superior

Malertyp

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten