Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem

4 verfasser

Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem Empty [aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem

Beitrag von Agressor So 6 Apr - 20:23:47

Hallo an alle RUMler!

Mein Name lautet Agressor, und ich bin der (inoffizielle) Leader von Fire-Emplem. Der offizielle Leader ist Sadila (ein Rl-Freund von mir), der momentan jedoch auf Grund von Arbeit und Familie nur sehr begrenzt Zeit hat. Wir sind aus der Allianz Sktl herausgeworfen worden, da ICH den Ratsmitgliedern zwei Alternativen gegeben habe, wie sie mit der Gilde FE verfahren können. Die zwei Optionen basierten zum einen, auf der Tolerierung von unserer extrem geringen Forums- und Ratsaktivität, oder auf unserem Rauswurf. Die Leitung von Sktl wollte uns daraufhin eine Lektion erteilen und hat uns herausgeworfen.

Ein paar Infos zu Fire-Emplem: Die Gilde besteht für meine Begriffe aus zwei Fraktionen, die Alten und die Neuen. Was die Leitung anbelangt, so teilen sich Sadila und ich die Leitung schon seit frühester Serverzeit. Nach Frigost 2 habe ich mit Dofus aufgehört, auf Grund der beständigen Verschiebungen von F3 und diversen anderen Problemen. In dieser Zeit ist die Gilde ziellos herumgerudert und hatte diverse Schwierigkeiten. nachdem ich nun vor 2 Monaten wieder mit Dofus begonnen habe, wurde mir die Leitung von den alten Spielern sofort wieder übertragen.
In der Gilde habe ich das Sagen, und werde dabei von den alten Spielern unterstützt. Der Großteil der Alten ist Berufstätig bzw. studiert. und auf Grund dieser Zeit raubenden Rl-Aktivitäten wünschen wir uns eine Allianz, die weder beständige Forenaktivität fordert, noch uns zu regelmäßigen Sitzungen zwingt.
Die Neuen Spieler sind zum Teil auf Grund der nun fehlenden Prismen und Perc-Sicherheiten aus der Gilde gegangen. Die verbliebenen Folgen nun ebenso meiner Leitung (was jedoch noch nicht 100% gesichert ist und eventuell noch zu gewollten oder erzwungenen Austritten aus FE führen kann). In den letzten paar Tagen habe ich dazu noch weitere Charaktere aus der Gilde herausgeworfen, die ich als nicht Gildentauglich wahrgenommen habe, sowie 2-3 Spionagechars die mir aufgefallen sind. Außerdem habe ich die inaktiven gekickt, was nun in regelmäßigen Zeiträumen immer wieder geschehen wird. Die Aufnahme in der Gilde wird nur noch über Sadila und mich laufen, wobei die Bewerber nur aufgenommen werden, solange es sich bei ihnen um alte Bekannte handelt oder sehr überzeugende Bewerber. Niemand wird einfach so mehr eingeladen (das war während meiner Pause anders).
Nun gut, was treibt uns an in Dofus: Wir haben viele die gerne PvP machen, wobei 4 Spieler (großteils Rl-Bekannte von mir) zusammen mit mir erst wieder begonnen haben und somit noch ein wenig aufholen müssen, ehe es wieder richtig los geht. Abgesehen davon, farmen wir unsere Sets und machen Quests, das "Übliche" also, wobei der Fokus bei vielen von uns auf der Zukunftsausrichtung für PvP liegt. Unser Problem ist, das viele von uns zeitlich sehr eingespannt sind und deshalb im Game nur an spontanen Aktionen teilnehmen können.
Von der Allianz RUM erhoffen wir uns: PvP Optionen, sofern es uns zeitlich möglich ist, das beinhaltet Perc-Deffs, wie auch Perc-Angriffe, AvA, und Prismen. Abgesehen davon wollen wir in Ruhe spielen können, und nicht von i-welchen Kindern beständig für die Allianz zu Sitzungen gezwungen werden, oder aber bei unsinnigen Forumsbeiträgen etwas schreiben müssen.

Falls weitere Fragen offen sind, so schreibt mich an und ich werde versuchen zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Agressor

(P.s.: Hoffe habe nix falsch gemacht ^^)

Agressor

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem Empty Re: [aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem

Beitrag von Sorata So 6 Apr - 21:39:13

Also da muss ich mich ja direkt mal zu Wort melden.
Jetzt wo ich weiss das der orginale Agressor auch wieder angefangen hat.
Erstmal sag ich Willkommen zurück (betrifft mich staudi ja genauso).
Zur Gilde kann ich aus alten Tagen viel sagen, richtig gute Spieler.. Zur damaligen Zeit wirklich überrangend im PVP und sehr Hilfsbereit.
Ich persönlich sehe diese Gilde als eine wirklich Hilfe und vorallem Verstärkung für die Allianz RUM.
Damit wir auch den SKTL´lern mal richtig auf den keks gehen können. hehe ^^

so long grüße von
sorata,staudinger,keberon

Sorata

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 39
Ort : Nieder-Olm (Mainz)

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem Empty Re: [aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem

Beitrag von Corey Mo 7 Apr - 5:16:51

MarusW schrieb:[...]In den letzten paar Tagen habe ich dazu noch weitere Charaktere aus der Gilde herausgeworfen, die ich als nicht Gildentauglich wahrgenommen habe, sowie 2-3 Spionagechars die mir aufgefallen sind.[...]
Von der Allianz RUM erhoffen wir uns: PvP Optionen, sofern es uns zeitlich möglich ist, das beinhaltet Perc-Deffs, wie auch Perc-Angriffe, AvA, und Prismen. Abgesehen davon wollen wir in Ruhe spielen können, und nicht von i-welchen Kindern beständig für die Allianz zu Sitzungen gezwungen werden, oder aber bei unsinnigen Forumsbeiträgen etwas schreiben müssen.[...]
Mit deinem starken Auftreten als inoffizielle Gildenführung und dem Kick einiger Mitglieder (ob sie Spione waren oder nicht lasse ich in den Raum gestellt, das kann man in einem Spiel schlecht beweisen) hast du dir bestimmt keine Freunde gemacht. Aber damit sollte man leben können, denn um das beste für die Gilde zu tun, muss man ab und an auch einfach mal "das Arschloch" sein. Zudem habe ich von der "Auflösung des alten FE" gehört, was mich zu der Zeit wahrlich gewundert hat. Es wäre vielleicht noch schön zu erfahren, wieso ihr euch erst aufgelöst habt und dann wieder erscheint.

Eure Hoffnungen an RUM sollten, aus meiner Sicht heraus, erfüllt werden, da wir niemanden zu alltäglichen Ratstreffen zwingen. Perzeptauren werden so gut es geht verteidigt, Angriffe meist von wenigen in den frühen Morgenstunden unter der Woche unternommen und das AvA wird hier auch ausgeübt. Meist mit einer gewissen Vorplanung im Forum, aber auch mal ohne, also recht spontan. Hier im Forum kann man sich aber auch genügend zu dem AvA informieren, sollte man Interesse daran haben.

Bis zur Beantwortung werde ich einfach mal warten  und mich enthalten, allerdings mit einer positiven Tendenz.
Corey
Corey

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem Empty Re: [aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem

Beitrag von Qajal Mo 7 Apr - 16:07:01

Der Rat hat für eine Probezeit gestimmt. Bitte bei mir melden, sofern ich nicht schneller bin.
Qajal
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 39
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem Empty Re: [aufgenommen] Bewerbung der Gilde Fire-Emplem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten