Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

5 verfasser

Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu Empty [Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

Beitrag von Yanganof Do 10 Sep - 7:34:04

Hallo RUM.

Zuerst einmal erzähle ich euch etwas über unsere Gildengeschichte:
Wir sind Erufu Resu, eine kleine, knuddelige, aber auch schon "relativ" alte Gilde, die seit dem 11. Jullier 641 (11. Juli 2011)
auf Nehra ihr Unwesen treibt. Entstanden ist die Gilde aus der Auflösung einer damals sehr bekannten Gilde,
als unser Gildengründer Rucy(leider nichtmehr aktiv), Bloody-fang(mittlerweile in Schicksal beheimatet)
Shaynea(damals noch Smashing-Tendril) und Sacri-Wut sich entschlossen, eine neue Gemeinschaft aufzubauen.
Seither ist viel passiert, wir hatten unsere Höhen und Tiefen und auch die ein oder andere Krise,
die wir zum Glück aber alle überstehen konnten. Im Zuge eines früheren (gescheiterten) Reformversuchs von Rucy
entstand auch ein Gildenforum, dass aber kaum benutzt wird. Vor ungefähr eineinhalb Jahren verließ uns dann unser
GO Rucy und seither hat die Gildenführung immer wieder zwischen Shaynea, Yanganof und Roteseis gewechselt.
Da wir alle bereits langjährige Kameraden sind, hat sich der Führungsstil jedoch nie geändert. Im Moment führt Roteseis
die Gilde, und da wir mit seiner Arbeit mehr als zufrieden sind, wird sich daran auch voraussichtlich auch nichts ändern.
Früher waren auch wir mal eine große Gilde, doch heute bestehen wir hauptsächlich aus einem unerschütterlichen Kern
von 7 Spielern, die alle bei der Gründung, oder kurz danach eingestiegen sind und so bereits über 4 Jahre zusammenarbeiten.

Zu unseren Aufnahmekriterien:
Kurz und knapp: Es gibt keine.
Das mag für eine ältere Gilde zwar sehr seltsam erscheinen, jedoch haben wir uns dazu entschlossen,
es vor allem Neueinsteigern in Dofus sehr einfach machen zu wollen, weshalb es weder ein Mindestlevel,
noch eine Bewerbungspflicht gibt. Sollte jedoch jemand denken, er könnte sich daneben benehmen,
oder einfach nur seine Twinks bei uns Parken, wird er bei uns nur sehr kurz sein Glück finden.

Unser derzeitiger Status:
Gildenlevel: 74
Anz. Mitglieder: 14
Durchschnitt: 180
Häuser: 2
Koppeln: 3

Bisher waren wir in den Allianzen NWO und DBDL, dort hat es uns jedoch leider nicht allzu gut gefallen,
da es öfter zu Streitigkeiten unter den Allianzmitgliedern kam.
Zuletzt waren wir jetzt in der Allianz Prestige, nachdem diese jedoch immer weiter geschrumpft ist,
wurde nun entschieden, hier eine Fusion mit RUM zum versuchen, weshalb wir uns nun auch bei euch bewerben.

Wie wir uns bei euch einbringen können:
Wir sind im AvA aktiv, können den einen oder anderen Beruf anbieten,
bieten gerne Ratschläge und praktische Hilfe zu einigen Quests an
(vor allem Roteseis und Shaynea können oft helfen, wenn sehr knifflige Aufgaben zu lösen sind)
und können auch sonst sehr viel Spielerfahrung mit einfließen lassen.

Hiermit schließen wir nun die Bewerbung ab und bestätigen die Allianzregeln.
Yanganof
Yanganof

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.09.15

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu Empty Re: [Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

Beitrag von Cosmo Fr 11 Sep - 14:13:23

Pro~
Cosmo
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu Empty Re: [Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

Beitrag von Yuuki-Sama Fr 11 Sep - 15:17:43

Aber sowas von DAFÜR ! flower

Lg, Yuuki
Yuuki-Sama
Yuuki-Sama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.15

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu Empty Re: [Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

Beitrag von Lord-nero Sa 12 Sep - 0:28:38

Dafür, ein + an AvA kann nie schaden Wink

Lord-nero

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.15

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu Empty Re: [Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

Beitrag von Corey Sa 12 Sep - 10:59:00

Dafür.
Corey
Corey

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu Empty Re: [Aufgenommen] Bewerbung der Gilde Erufu Resu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten