Dark Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dark Hope

Beitrag von Qajal am Do 17 Okt - 20:10:50

Dark Hope wurde im August 2007 mit dem Ziel gegründet, ein Eiland für erwachsene Spieler zu schaffen. Als erste Ü18-Gilde Nehras hat sich bis heute nichts an der Philosophie geändert: Der Spielspaß in vertrauter Atmosphäre, beständiges Für- und Miteinander bei größter spielerischer Freiheit sind uns wichtiger als ein Podestplatz unter den „Besten“ und „Schnellsten“.
Darum gibt es auch nach sechs Jahren des Bestehens keine nennenswerten Einträge in der Sparte „Kriegsereignisse“. Rangeleien und Twist anderer Gilden haben wir höchstens aus der Distanz beobachtet. Seien es die ehemaligen Wettrennen der Bonta- und Brakwings, das Kolosseum oder das neuere AvA-System - PvP ist für uns ein Teilaspekt, der das Spiel bereichert und vielseitig macht, keine Maßeinheit für Selbstwert oder Charakterstärke.
Kennzeichnend für DH ist das ehrliche Interesse am Menschen hinter dem Char - Freundschaften, die über die Grenzen des Monitors hinausgewachsen sind. Während andere Gilden Zwischenstationen oder Modeerscheinungen sind, begleiten wir einander.

Willkommen ist bei uns jeder Spieler, der unsere Auffassung von Niveau und Spielspaß teilt und dabei genügend Kind geblieben ist für gepflegten Blödsinn What a Face . Alle weiteren Aufnahmevoraussetzungen und mehr Infos (und Spielchen und Blödsinn) findet man auf unserem Forum:

.



Ansprechpartner ingame sind der Gildenrat Nyara, Matzel und Qajal.
avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten