Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Heroes will zu euch:)

4 verfasser

Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Sakuragirl So 22 Nov - 21:24:08

Hallo RUM,

die Gilde Dark Heroes möchte sich bei euch bewerben. Für eine bessere Übersicht haben wir die Bewerbung in 4. Teile gegliedert:
     1.Entstehungsgeschichte
     2.Wieso RUM?
     3.Wieso wir und nicht eine andere Gilde?
     4.Schlusssatz

1.
Wie der Titel schon vermuten lässt heißt unsere Gilde Dark Heroes. Die Gilde Dark Heroes wurde durch 2 Spielern (Mecka und Ich) gegründet.Wir haben uns dazu entschlossen
uns der schwierigen Aufgabe anzunehmen, eine Gilde zu gründen, welche nicht nur temporär sondern auch für künftiges Geschehen in der Welt der 12 bestehen soll.
Die Gilde wurde am 11 Oktober 2015 gegründet. Mecka und Ich waren beide in “die Göttlichen”. Wir haben die Gilde wegen SKTL verlassen da wir diese Allianz hassen. Sktl beschützt nie unsere Perzeptauren obwohl wir immer die Perze anderer Gilden beschützen. Im chat sind viele unangenehm .

Wieso entschied ich mich für den Namen Dark Heroes?  Ich hatte mir am selben Tag eine Krosmaster Box namens Dark Heroes gekauft und da ich keinen Namen für die Gilde fand entschied ich mich für diesen. Derzeit befinden uns in der inaktiven Allianz Amk . Wir sind eine nette, hilfsbereit Gilde mit diversen Spielern die reif sind.
Aktuelle Fakten zu DH:
Gildenlevel:41
Gildenleitung: Sakuragirl RH:Mecka
Gildendurschnitt: 196
Member:22 aber es steigt
Gesinnung:Frei
Forum: noch nicht vorhanden aber bald!
Zurzeit nehmen wir jeden Spieler über dem Mindestlevel (175) (wir führen ein kleines Gespräch und entscheiden dann ob wir ihn annehmen oder nicht) aber ab 30 Member wird es sich ändern (Bewerbung).

2.
Früher war ich eine Zeit lang in der Gilde “Empire”. Davon habe ich nur positive Erinnerungen. Unser Gilderat hat sich für RUM entschieden, weil wir keine große Allianz suchen, sondern eine normale Allianz die nett, hilfsbereit ist. Natürlich gelten die ganzen Sachen auf für uns.
Natürlicherweise ist es so, dass sich nicht alle für AvA interessieren. Ich kann euch versichern, dass nicht alle Mitglieder bei jedem Kampf dabei sein werden, jedoch gibt es genug Mitglieder, die daran interessiert sind und regelmäßig dabei sein werden um die Gebiete zu verteidigen.
3.
Wie mir vor kurzem ein grüner orientalischer (kann man an seinen Turban bemerken) Iop gesagt hat, zählt nicht die Menge an Membern sondern die Qualität. Wir sind vielleicht nur 22 aber wir sind AvA aktiv (haben ja alleine Dorf Aerdala zu uns genommen)  und wir unternehmen vieles(Leveln und Dungeons).
Wir sind eine Bande , eine Gruppe, eine Familie. Und wir möchten neue Bekanntschaften schließen um unseren Freundeskreis zu erweitern. Dadurch erhoffen wir uns auch dass unsere Perzeptauren durch dass RUM Logo unattraktiver werden. Aber Hilfe erwarten wir nicht, da wir sie selber beschützen können, jedoch beschützen wir gerne eure. Wir finden, dass wir eine Bereicherung für die Allianz RUM sein können. Die Allianzregeln wurden gelesen und akzeptiert.

4.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir hoffen mit dieser Bewerbung euer Interesse geweckt zu haben und bald mit einem neuen Allianzwappen durch die Welt der 12. laufen können.
Liebe Grüße, Sakuragirl von den Dark Heroes


Ps= Rechtschreibung ist nicht meine Stärke
Aber Glücklicherweise wurde diese Bewerbung nochmal korrigiert Wink


Zuletzt von Sakuragirl am Di 24 Nov - 17:42:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)

Sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.15
Alter : 108
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Re: Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Paddy-boy Di 24 Nov - 16:30:00

Member nicht gleich Spieler
Mich würde die Anzahl verschiedene Spieler die beim AVA mitbluten würden zu erfahren
Paddy-boy
Paddy-boy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 109
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Re: Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Sakuragirl Di 24 Nov - 16:54:52

Hey paddy,
ich schätze die Mehrheit würde mitmachen. Man muss ja verstehen dass nicht jeder im selben moment on sein kann.
Mfg
Sakuragirl

Sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.15
Alter : 108
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Re: Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Cosmo Di 24 Nov - 21:04:16

Ich denke er meinte die Anzahl der Leute, die eure Charaktere spielen.
Cosmo
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Re: Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Sakuragirl Mi 25 Nov - 6:54:23

Guten Morgen Cosmo und Paddy,
Also wir sind 15Leute in der Gilde. Ich kann aber keine genaue Zahl geben was Ava angeht aber ich schätze die Mehrheit würde mitmachen!
Mit freundlichen Grüßen
Saku

Sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.15
Alter : 108
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Re: Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Crush Mi 25 Nov - 18:20:55

Aufgenommen, Thread closed.
Crush
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Heroes will zu euch:) Empty Re: Dark Heroes will zu euch:)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten