Schicksal's Schergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schicksal's Schergen

Beitrag von Dracerya am So 20 Okt - 11:00:22

Die Schicksal's Schergen wurden am 28.01.2009 ins Leben gerufen. Der Muttergilde Schicksal ist sie seitdem treu und enge Zusammenarbeit verstärkt die Bindung der beiden Gilden. Die Geschichte der Schergen ist durch ihre Höhen und Tiefen geprägt, aber wie auch Schicksal gab man niemals kleinbei.

War es eigentlich Ziel, den Nachwuchs für Schicksal heranzuziehen und zu begleiten, so bilden wir doch auch eine eigenständige Gemeinschaft in der Familie Schicksals. Der enge Kontakt der beiden Gilden sorgt für die nötige Abwechslung, die unseren Dofus-Alltag immer wieder interessant gestaltet.
Zusammengehörigkeit und Zusammenhalt ist für uns das wichtigste. Unsere Mitglieder organisieren sich eigenständig und bringen sich mit Vorschlägen und Ideen immerzu ein. Jeder leistet seinen Teil, unterstützt und wird unterstützt. Das zeichnet die Schergen aus.

Unsere Führung besteht aus den Rechten Händen Kagura, Akolyth und Experience-II und der Leaderin Dracerya. Eine Aufnahme in unsere Reihen kann nur durch eine Bewerbung im Forum oder eine Musterung erfolgen. Unser Aufnahmelevel liegt derzeit bei 100.
Mit der Gesinnung Bonta können wir so rein gar nichts anfangen, wir sind Anhänger Brakmars. Unsere Mitglieder sollten in der Lage sein, einen respektvollen Umgangston mit anderen (innerhalb, wie auch außerhalb der Gilde) zu wahren, denn jedes Mitglied vertritt die Gilde als Ganze.

Weitere Informationen könnt ihr in unserem Forum nachlesen.


~ the Dragon awakens ~
avatar
Dracerya

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten