End time sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

End time sucht ein Zuhause

Beitrag von Solay am Sa 12 Dez - 16:29:54

Hallo liebe Rum'ler..

Ich möchte meine Gilde ''End time'' bei euch Bewerben.

End time gibt es seit Juni, wir bestehen nur aus wenigen Member, sind dafür um so aktiver.
Die Gilde wurde aus 3 Freunden gegründet, die keine Lust mehr hatten auf masse statt klasse Gilden.

Wir sind relativ wenige Spieler, aber sehr aktiv & hilfsbereit.
Wir Spielen alle schon seid 6 - 7 Jahren, ich z.B. Spiele ab und an noch auf Aermine.
Uns unterscheidet von Gilden, das wir nicht nur reden... sondern es auch in die Tat umsetzen.

Unsere Aufnahmekriterien sind:
Mindest Stufe 190 +
Nur Freunde, die wir kennen.
Aktiv & ein gewisses reifes alter.

Mit den Allianzregeln sind wir einverstanden.

Bisher haben wir nur gutes über euch gehört, und wollten einfach zu euch.. um endlich eine Heimat für unsere Gilde zu finden.

Wir werden euch beim Ava helfen, unsere Berufekostenlos anbieten & eure Perze verteidigen!

Wir hoffen auf gute Rückmeldung!
Entschuldigt für die schlechte Bewerbung, aber habe mir mühe gegeben.
Lg End time

Solay

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.15

Nach oben Nach unten

Re: End time sucht ein Zuhause

Beitrag von Cosmo am So 13 Dez - 12:31:44

Warum habt ihr eine Mindeststufe, wenn ihr nur Freunde reinlasst? Sind Freunde unter Stufe 190 nicht gut genug oder freundet ihr euch grundsätzlich nicht mit solchen "Noobs" an?

Was genau versteht ihr unter reifem Alter?

Deine Rechtschreibung ist für Dofus-Niveau gut. Kein Grund sich dafür zu entschuldigen.


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: End time sucht ein Zuhause

Beitrag von Solay am So 13 Dez - 16:49:56

Guten Abend Cosmo,

Es ist einfach beschlossen worden, hab auch Freunde unter 19x.. aber wurde so abgestimmt ab 19x, deshalb ist es einfach so geworden.

Mit dem reifem alter meine ich, das man eine gewisse Freundlichkeit, anstand & Hilfsbereitschaft an den Tag legen sollte.
Was ich kaum von jüngeren sehe. (Heißt nicht, das es keine freundlichen Kinder gibt Very Happy Aber eher selten in Dofus)

Lg End Time

Ps: Schönen Abend euch allen.



Solay

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.15

Nach oben Nach unten

Re: End time sucht ein Zuhause

Beitrag von Kury am Mi 16 Dez - 13:01:02

Der Allianzrat hat sich entschieden End Time aufzunehmen. Bitte meldet euch bei Crush um in die Einladung zu bekommen.

Closed
avatar
Kury

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: End time sucht ein Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten