[aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Provocateur am Do 6 März - 2:23:46

Hallo  Dark Hope,  Schicksal, Schicksal‘s Schergen, Pariah,  AnDeRo und Die Dunle Symmetrie oder anders gesagt: liebe RUM Allianz,

Hiermit bewirbt sich die Gilde Sacchi-Fat um die Aufnahme bei euch in der Allianz.
Zuerst möchten wir euch etwas über uns erzählen. Unsere Leitung besteht aus:
GO: Mir, Provocateur, Crâ  Stufe 195
RH: Chlorfrei, Panda auf Stufe 184
RH: Sotara, Ecaflip auf Stufe 200.

Derzeit haben wir 93 Mitglieder, davon sind 22 Twinks. Wir haben 2 Häuser und 1 Koppel.  Unser Durchschnittslevel beträgt  173 und wir nehmen Mitglieder ab 150 auf, wenn sie uns eine Bewerbung in unserem Forum schreiben, die uns überzeugt. Hat der Bewerber eine gute Bewerbung geschrieben, kommt er für 2 Wochen auf Probe zu uns. Dann wird entschieden ob wir ihn übernehmen oder nicht. Da das Forum noch nicht lange offen ist, ist das Auswahlkriterium noch in der Beta-Phase.

Wir haben jeden Beruf auf 100 außer Schildschmied. Außerdem haben wir einen TS-Server, auf dem 24h/7d etwas los ist.

Chlorfrei und ich haben die Gilde am 21.12.2013 gegründet, die mittlerweile schon die Stufe 57 erreicht hat. Die Gilde trägt den Namen Sacchi-Fat, da wir den Namen witzig fanden. In der Nacht haben wir die Gilde aus Langeweile gegründet, umso stolzer sind wir nun, dass die Gilde jetzt stark ist und wir alle zu einer richtigen Familie herangewachsen sind. Übersetzt heißt Sacchi-Fat: Fettsack.

Bei uns wird Humor GROß geschrieben, jedoch ist uns Respekt gegenüber anderen Spielern sehr wichtig. Jeder bei uns in der Gilde ist mindestens 16 Jahre alt und daher heben wir uns von der geistigen Reife von gewissen anderen Gilden und Allianzen ab. Außerdem sind wir sehr aktiv.

Für eure Allianz haben wir uns entschieden, weil wir uns aktiv beim AvA mit euch einsetzen wollen und wir viele Member von eurer Allianz kennen und uns gut mit ihnen verstehen. Bei unserer Allianz ist es leider so, dass wir wenige AvA-begeisterte haben und der Zusammenhalt sich auflöst und wir so nicht die Herrschaft in der Welt der 12 erkämpfen können. Bereits am 19.02.2014 haben wir mit einigen Mitgliedern von euch sämtliche Prismen von UoN geschwächt. Das ist auch leider der Grund weshalb wir PDR auflösen möchten.

Wir hoffen darauf, dass wir SeFi und SKTL mal richtig eins auf die zwölf hauen können, damit sich keiner mehr vor SKTL fürchtet und auch mal ihre Prismen angegriffen werden. Dabei setzen wir auf einen starken Zusammenhalt zwischen uns! Weil auch nachts viele von uns aktiv sind, hat das für euch bezüglich Perz- und Prismenschutz sicher einen nutzen.  Wir sind bereit euch bei anstehenden Events und Hunts zu unterstützen.

Wir haben die Allianzregeln gelesen, verstanden und akzeptiert.

Wir haben noch eine Frage an euch: Habt ihr einen Allianz TeamSpeak-Server?

Falls uns mehr Fragen einfallen melden wir uns.
Wenn noch Fragen eurerseits offen stehen,  meldet euch und wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hoffen auf ein zusammenkommen mit euch und auf dass wir Schwung in RUM bringen!

Liebe Grüße von der Gilde Sacchi-Fat
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Mucmuc am Do 6 März - 17:25:20

Ich finde die Bewerbung spitze und euch auch! Very Happy wär auf jeden Fall cool und eine bereicherung mit euch in der Alli von meiner Sicht aus. Razz
avatar
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Provocateur am Do 6 März - 17:50:13

Hey Mucmuc dank dir für deine Antwort..
Ja würde mich freuen wenn es klappen sollte Wink
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Sadiru am Do 6 März - 19:37:14

Finde die Bewerbung klasse hast dir mühe gegeben und das merkt man finde auch das ihr eine chance verdient habt

Sadiru

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Qajal am Do 6 März - 19:40:51

Der Rat hat sich für eine Probezeit entschieden. Bitte schreib mich ingame an, wenn ihr ladbar sein, Provo.


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Provocateur am Do 6 März - 20:51:41

Danke leute ich versichere ihr werdet es nicht bereuen Wink

Lg Provo
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung Sacchi-Fat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten