[abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Daitara am So 10 Nov - 12:54:06

Hallo ihr Lieben Member von RUM,

Ich (Daitara) möche mich heute im Namen meiner Gilde Targaryen bei euch bewerben.

Fakten über Targaryen:
- Stufe 23 (stetig wachsend)
- Durchschnitt 150
- Aufnahmelvl beträgt 100, wir haben ein Forum was aber noch nicht aktiv ist, weil wir einen gewissen Spielerstamm aufbauen wollen, wenn dieser besteht werden wir ebenfalls mit einem Bewerbungsverfahren arbeiten, den Link kann ich euch gerne IG geben
- Wir haben momentan 26 Mitglieder
- Wenn 2 Monate nach Gründung vorbei sind haben wir Haus und Koppel schon sicher

Enstehungsgeschichte von Targaryen:
Ja wie sind wir entanden... Wir waren vorher Teil der Gilde Infinity (jetzt Liberty) und es gab dort einige Probleme mit einer Person weshalb ich die Gilde verließ und ein Großteil mit mir.Wir entschieden uns am 20.10.2013 dazu eine eigene Gilde zu gründen.Es war ein langes hin  und her einen passenden Namen zu finden.Targaryen war dann der für den wir uns Entschieden haben.Targaryen viele fragen sich sicherlich woher stammt dieser Name.Ich bin ein großer Fan von Game of Thrones.Besonders von Daenerys Targaryen, der Drachenfamilie.

Was unterscheidet uns zu anderen Gilden?Wir sind eine ausgezählte Sammlung an Verrückten, dies bemerkt man innerhalb der Gilde.Unser Umgang miteinander und der Zusammenhalt der Gilde spricht für Uns.

Mit dieser Bewerbung bestätigen wir ebenfalls die Allianz Regeln.

Warum möchten wir zu euch? - Ja gute Frage, jede Alli braucht Nachwuchs, und wenn er auch klein ist.Ich kenne DDS sehr gut, da ich selbst ein Teil von Ihnen war.Wir möchten eine aktive Alli die aber auch noch nicht soooo groß ist.Wir möchten einfach in netter Gesellschaft wachsen.Und nein wir machen unsere eigenen Dinge und sind keine Bettler oder sonstiges.

Beteiligen/Einbringen -- > wollen wir uns indem wir uns bei Perz/Prismen Verteidigen/Angreifen einbringen und euch evtl damit unterstützen eine größere Alli zu werden, haben auch einen gewissen anteil an 180+ chars.

Nun weiss ich leider nicht mehr was ich schreiben soll, und hoffe auf Nette Rückmeldungen.Falls Fragen bestehen sind meine RH und Ich gerne bereit diese zu beantworten.

MFG

Daitara

Daitara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Qajal am So 10 Nov - 16:02:48

Mir fällt es ziemlich schwer, bei dem Alter der Gilde einen Eindruck von Zusammenhalt und innerer Qualität zu gewinnen ... Bis auf einen kleinen Char, der es witzig fand, mir am Zaap das Pups-Emote minutenlang face to face vorzuführen und die Chars von Valerius, die durch interessante Farbwahl auffallen, seid ihr mir ein leeres Blatt.
Faktisch gesehen ein paar Chars, die fürs Ava von Nützen sein könnten - im Gegensatz dazu keine Tradition oder vorhandener Ruf der Gilde wegen des Alters, kein Forum, weil es scheinbar (noch) nicht nötig war und ein oberflächliches Aufnahmeverfahren ... Da stellt sich die Frage, wie erfolgreich das Einräumen einer Probezeit wäre.

Um wie viele (reale) Spieler handelt es sich und wie sieht's mit deren Alter aus?


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Daitara am So 10 Nov - 16:21:46

10 reale spieler, wer das mit dem Pups Emote gewesen sein soll weiss ich nicht... und zusammenhalt etc gibt es schon weil wir vorher in anderer gilde ebenso zusammen waren..wie gesagt gibt es ein forum was bisher noch nicht aktiv ist.das wird sich aber ändern.. um einen Ruf zu bessern und zu stärken muss man eine chance bekommen.um die ich hier bete.wie gesagt leute aus DDS kennen mich und wissen wie ich bin und spiele.LG Dai

Daitara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Daitara am So 10 Nov - 16:23:14

achsoo sorry wegen alter sind wir 16+ bis auf einen Bruder der ist 14 glaub ich, und ich bin mit 24 die älteste


Zuletzt von Daitara am So 10 Nov - 16:27:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen ^^)

Daitara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Sadiru am So 10 Nov - 16:47:34

Du weißt nicht mal das alter deines Bruders O.o, habt ihr noch mehr zu bieten z.b. beruf chars die 100 sind oder ähnliches?

Sadiru

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Yamaha am So 10 Nov - 16:49:37

ein bruder, nicht ihr bruder
avatar
Yamaha

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Daitara am So 10 Nov - 16:53:46

nicht mein bruder Sadiru..meine Geschwister sind 28 und 30 und zocken nicht ^^
Berufe: Alchi,Bauer,Bäcker 100
          Juwe und Schmuckmage 100
         scheider 80 Kleidsmagier 100
        jäger 72 metzger 75 Bergmann 100
fischer 98 fischhändler 100

so mehr fallen mir grade nicht ein

Daitara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Croxa am So 10 Nov - 19:30:04

Ich bin für eine Aufnahme, Dai ist `ne nette und ich vertraue ihr. Sie war ja mal bei uns, ist aber nie negativ aufgefallen und auch nicht gekickt worden. Alter der Gildenmember ist soweit auch ok finde ich. Und das mit dem Zusammenhalt hat sich wohl schon vorher entwickelt, sonst wären sie nicht zusammen aus der anderen Gilde ausgetreten und hätten eine Neue gegründet.

Croxa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Eracer am Mo 11 Nov - 21:41:27

Sagt mir leider überhaupt nichts, dagegen.
avatar
Eracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Daitara am Mo 11 Nov - 21:46:44

Wie gesagt uns gibt es ja auch noch nicht lange.wenn du uns nicht kennst Eracer dann gib uns doch die chance uns kennen zu lernen. ich spiele seit Dezember 2008 Dofus bin also kein Neuling.und manche meiner Member ebenso.Ich finde es nicht fair abzulehnen weil man sich nicht kennt. Eine Enthaltung oder Chance sich kennenzulernen hätte ich für Fairer empfunden

Daitara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Qajal am Mo 11 Nov - 22:05:46

Aufgrund der momentanen Begebenheiten (geringe Größe, mangelhaftes Aufnahmeverfahren ...) lehnt der Gildenrat eine Aufnahme ab, sieht jedoch Entwicklungspotenzial für eine mögliche spätere Probeaufnahme. Einfach mal in Kontakt bleiben Smile



avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten