An-De-Ro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An-De-Ro

Beitrag von Vip-Sadi / Azael am Di 5 Nov - 17:33:57

Unsere Gilde, An-De-Ro wurde um 09.04.2010 gegründet, von den drei Spielern Thepower (Annett), Lamarkt (Detlef) und Kriegsherr (Roman). Sie wollten dass, in dieser Gilde Wert auf einen guten Umgangston und Freundlichkeit gelegt wird. Ebenfalls war es ihnen wichtig, schwächere Spieler der Gilde zu unterstützen, ob in Ausrüstung, Abenteuern oder auch Berufen.

Daher gehört zu unseren Aufnahmekriterien, die Stufe 130 und das Alter von 16 Jahren. Da wir gerne auch mal kleineren Spielern helfen haben wir trotz dem Durchschnittsstufe von 170 eine so niedrige Aufnahmestufe.
Das Aufnahmealter von 16 soll dem niveauvollen Verhalten helfen, allerdings bei ausreichender Reife wird hier mit einer verlängerten Probezeit auch mal eine Ausnahme gemacht. Natürlich sollte dann auch eine entsprechend akzeptable Bewerbung vorliegen.
Unser Forum kann man unter folgenden URL finden: http://andero.forumieren.net/

Die Gildenführung besteht zurzeit aus. Thepower als GO und den zwei Rechten-Händen Yuukis und Vip-Sadi.
avatar
Vip-Sadi / Azael

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten