Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schicksal

Beitrag von Crush am Di 1 Okt - 11:48:46

Die Gilde Schicksal wurde am 15.07.2007 als erste Gilde Nehras ins Leben gerufen. Allerdings war die tatsächliche Gründung bereits an Weihnachten 2006, als der erste deutsche Server von Ankama angekündigt wurde. Alte Hasen vom internationalen Server Rushu beschlossen gemeinsam einen Neuanfang zu wagen. Bekannt wurde die Gilde auf Nehra in der Anfangsphase besonders durch viele Events wie z.B. die Schicksalsturniere.

Schicksal hat eine lange Reise hinter sich und alles auf Nehra erlebt. Stets mussten wir uns gegen gefährliche Gegner behaupten. So war beispielsweise das gesamte 1. Jahr eine Schlacht mit New Era, bis dieses sich auflöste und das noch gefährlichere Nemesis (allerdings nicht zu verwechseln mit dem Abklatsch davon, der jetzt existiert) hervorbrachte. Doch auch wir hatten harte Verluste zu beklagen. Treue Kameraden verschwanden spurlos, andere verrieten uns, was unter anderem zur Gründung Crudos führte. Aber all das stärkte den Zusammenhalt der Verbliebenen und es entstand eine Familie, die einander blind vertrauen kann. Daher steht bei uns die Gemeinschaft über allem. Auf diese Weise konnten wir große Immobilien wie die Villa Sufokia und den Seepalast in unsere Hand bringen, was einem Einzelnen niemals möglich gewesen wäre. Schließlich öffneten sich die Tore der Höllenstadt Brakmar und wir waren sofort Feuer und Flamme. Daher gehören wir der Gesinnung Brak an. Zur besseren Verwaltung der Mitglieder wurde Schicksal in mehrere Truppen unterteilt, schließlich sollen alle integriert werden. So existiert Schicksal nun schon 6 Jahre und es ist kein Ende in Sicht. Ich bin stolz in all dieser Zeit dabei gewesen zu sein und kann mir keine schönere Heimat wünschen.

Wer freundlich, selbstständig und hilfsbereit ist, wird hier schnell ins Herz geschlossen. Wer jedoch nur auf den eigenen Vorteil aus ist, wird bei uns nicht lange geduldet.
Unser Aufnahmelevel liegt bei 180. Doch wir geben auch Spielern darunter eine Chance mit unserem Wing, der unseren Nachwuchs großzieht, Schicksal's Schergen. Wer ein Teil von uns sein möchte, kann sich HIER bewerben oder in unserem Seepalast mustern lassen. Unsere Gildenführung besteht aktuell aus Schu, Krethak, Dracerya, Paddy-Boy und Crush.
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten