[aufgenommen] Honey Badgerz - Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Honey Badgerz - Bewerbung

Beitrag von kiritokun am Di 14 Jul - 18:10:47

Seid gegrüßt verehrte RUM-Mitgliedschaft,


hiermit bewerben sich die Honey Badgerz um ein flauschiges Plätzchen bei euch in der Allianz. Doch bevor wir zum eigentlichen Bewerbungsteil kommen, möchten wir euch noch versichern, dass wir das Regelwerk gelesen haben und selbstverständlich alle Punkte gern akzeptieren.

Nun zu uns:
Die Gilde Honey Badgerz wurde am 25. Aperirel 645 (25.04.2015) von mir (Kiritokun) ins Leben gerufen. Was anfangs als sehr kleine, familiäre Gilde begann, entwickelte sich schnell zu einem verrückten Häufchen liebenswürdiger Dofusianer bei denen Zusammenhalt, Aktivität und vor allem der Spaß am Spiel groß geschrieben wird. Inzwischen hat die Gilde fast die Stufe 50 erreicht und verfügt über einige Häuser und Koppeln. Der Leveldurchschnitt bei uns beträgt 174 und hinter den 54 Mitgliedern verbergen sich circa 30 Spieler. Das Durchschnittsalter bei den Honey Badgerz beträgt schätzungsweise 20 Jahre.

Der Gildenvorstand setzt sich aus meiner Sekretärin Pixo-Fixo, meiner rechten Pfote Lilly-Chan und mir (Kiritokun) als Gildenoberster zusammen. Wir verfügen über einen eigenen GildenTS der aber meistens nur bei schweren Dungeons oder bei Besprechungen aktiv genutzt wird. Entscheidungen die alle Dachse betreffen (wie zum Beispiel die Wahl der Allianz) werden demokratisch per Strawpoll-Abstimmung bei denen jedes Vollmitglied Stimmrecht und gleiche Stimmengewichtung besitzt entschieden.

Da wir erst seit einer Woche das Bewerbungsverfahren per Forum (-> honey-badgerz.forumieren.com) eingestellt haben und anfangs Mitglieder lediglich nach genauster Musterung in der Probezeit eingestellt haben, könnte man uns eine recht bunt zusammengewürfelte Truppe nennen. Ein Mindestlevel oder Alter gab und gibt es dabei nicht, wir haben eher besonderes Augenmerk auf geistige Reife und Integrität gelegt. Bei uns würden sich also sowohl AvA begeisterte als auch Dungeonhelfer finden lassen. Bei der Verteidigung von Perzeptauren wären wir selbstverständlich auch vertreten, einige von uns sogar zu manchen unmenschlichen Zeiten (wir haben auch einige Nachtaktive Dachse). Wir führen gern gemeinschaftliche Unternehmungen wie z.B. Soulkloppabende durch, schätzen es aber auch des Öfteren einfach mal eigenen Zielen nachgehen zu können.

Auf der Suche nach einer Allianz, die nicht komplett Inaktiv, begeisterungsfähig für AvA und vor allem auch eine nette Mitgliederschaft beherbergt, sind wir als aller erstes auf rule gestoßen. Da wir dort allerdings nicht auf die erwartete Resonanz im Allianzchat trafen und uns auch allgemein mehr Aktivität erhofft hatten, haben wir diese nach kurzer Zeit wieder verlassen. Somit waren wir wieder, wie die meiste Zeit in der die Honey Badgerz existieren, allianzlos.

Wir sind erst auf RUM gestoßen als wir gemeinsame Unternehmungen mit der Gilde Shinigami getätigt haben. Da sich schnell Freundschaften zwischen unseren Gildenmitgliedern entwickelt haben, die Honey Badgerz immernoch auf der Suche nach einer langzeitigen Bleibe sind und vor allem weil wir unseren Freundeskreis erweitern möchten, wollen wir unbedingt zu euch!

Zugegebenermaßen können wir mit Berufen nur begrenzt aushelfen. Trotzdem sind wir der Meinung RUM bereichern zu können, indem wir Perzeptaurusangriffe verteidigen, bei Unternehmungen mit Aktivität glänzen oder einfach nur frischen Wind in die Allianz bringen.

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt, um unsere Bewerbung durchzulesen. Sollten weitere Fragen aufkommen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


Liebe Grüße, Kiritokun von den Honey Badgerz
avatar
kiritokun

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Honey Badgerz - Bewerbung

Beitrag von Voltax am Di 14 Jul - 18:14:19

Hört sich nett an.
Versuchen kann man's ja mal Smile!
--> Dafür
avatar
Voltax

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Honey Badgerz - Bewerbung

Beitrag von Yuuki-Sama am Di 14 Jul - 18:17:07

DAFÜR von Shinigami ! Very Happy
avatar
Yuuki-Sama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Honey Badgerz - Bewerbung

Beitrag von Crush am Mi 15 Jul - 9:03:22

Der Allianzrat ist natürlich auch dafür Wink Hört sich nach einer gut zusammengewachsenen Gilde mit nem großen Spaßpotential an, außerdem seid ihr ja auch recht hartnäckig Razz Meldet euch dann einfach ig Very Happy
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Honey Badgerz - Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten