Shinigami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shinigami

Beitrag von Yuuki-Sama am Mi 1 Jul - 14:56:15

Unsere kleine Gilde Shinigami besteht aus engen Freundschaften, welche es seit dem 15. September 2014 gibt.
Wir bestehen teilweise aus Mitgliedern, die sich schon einige Zeit kennen und langjährige Erfahrung in Dofus haben und legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und gemeinsamen Spaß am Spiel. So herrscht bei uns in der Gilde eine gute Atmosphäre und ein freundlicher Umgang.

Der Begriff "Shinigami" steht im japanischen für "Todesgott", und somit sind wir, Shinigamis.
Die Gesinnung der Gilde ist sowohl Bonta und Brâk, ohne das eine oder andere herrscht sonst kein Gleichgewicht in der Welt.

Unser Gildenoberst ist Six-Feet und unsere Rechtenhände sind Yuuki-Sama und Wuwulf-Hoden.
Unsere Aufnahmekriterien sind, die Stufe 100 erreicht zu haben und von Natur aus freundlich zu sein. Dementsprechend sollte auch eine akzeptable Bewerbung im Shinigami Forum vorliegen.

Weitere Informationen könnt ihr in unserem Forum nachlesen.

avatar
Yuuki-Sama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten