RUM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RUM

Beitrag von Crush am Mo 30 Sep - 14:49:07

RUM ist eine Allianz, die stolz auf ihre Mitglieder sein möchte. Gilden, die nur auf Percschutz und Boni durch Prismen hoffen, ohne sich selbst am AvA zu beteiligen, sind bei uns nicht willkommen. Jede Gilde hat ihren Beitrag zu leisten, wenn sie Teil von RUM sein möchte.

Unsere Mitglieder müssen sich zu benehmen wissen, egal ob innerhalb der Allianz, oder im Umgang mit anderen.
Unser Augenmerk liegt auf Qualität, nicht Quantität. Zeigen wir genügend Einsatz, so können wir viel erreichen und darauf stolz sein. Unser Ziel ist hierbei nicht, den gesamten Server widerstandslos zu kontrollieren.
 


Gegründet wurde RUM von drei der ältesten Gilden Nehras: Schicksal, Dark Hope und die dunkle Symmetrie. Die Anforderungen, die wir an unsere Neubewerber stellen, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Im Vergleich zu anderen Allianzen wirken diese eventuell
sehr streng und hoch bemessen, doch wollen wir bei RUM eben Gilden mit Klasse und Niveau.
Jede Gilde, die unseren Anforderungen entspricht und unsere Allianz mit ihrem Beitrag unterstützen möchte, kann sich bei uns bewerben.  

Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass natürlich nicht jeder ständig Lust oder Zeit für AvA haben kann und so mancher mag sich aus dem AvA (oder PVP allgemein) gänzlich heraus halten. Deshalb fordern wir auch nicht von jedem einzelnen Mitglied die permanente Kriegsbeteiligung. Doch jede Gilde muss ihren Beitrag leisten und sich aktiv am AvA und der Allianz beteiligen.

Durch Zusammenarbeit und Organisation können wir erreichen, was immer wir auch wollen. Und darauf können wir dann stolz sein.

Der Allianzrat: Crush, Dracerya, Kury und Qajal.


Zuletzt von Kury am Do 5 Feb - 1:08:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Update)
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten