[aufgenommen] Insanity´s Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Insanity´s Bewerbung

Beitrag von Frostimus am Fr 30 Jan - 1:20:48

Hallo liebe RUM Mitglieder!

Ich war noch nie ein Mann von großen Worten, werde aber mein möglichstes tun um eine gute Bewerbung ab zu liefern.

Wir, die Gilde Insanity, wollen uns bei euch bewerben da ihr in unseren Augen die beste Wahl auf Nehra seid. Der Grund, weswegen wir uns noch nicht eher bei euch Beworben haben, ist der, dass ich der Meinung war euren Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Aus diesem Grund bin ich anfänglich auch zu AoP gegangen. Leider war AoP nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Hulk hat alles aufgenommen und da waren viele dabei, die man lieber nicht eingeladen hätte. Daraufhin bin ich aus AoP ausgetreten und fand Zuflucht bei DBDL. Zu DBDL brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen. Nach dem Gespräch mit Crush wurde mir bewusst das ich es eventuell doch wagen kann eine Bewerbung zu verfassen.

Nun aber zu Insanity an sich. Unser Gilde hat momentan das Level 33, 40 Mitglieder und einen Level-Durchschnitt von 172. Ein Forum ist bereits in Planung und unser Aufnahmesystem ist im Moment ein Gespräch welches aus Fragen zum Level, vorherigen Gilden und weiteren Charaktern besteht. Wenn der Potentielle Anwärter das über sich ergehen hat lassen , die Stufe 120 erreicht und eine Positive Ausstrahlung hat wird er in unseren Reihen Begrüßt und darf sich als Mitglied von Insanity bezeichnen.

Zu guter letzt möchte ich Shinigami noch erwähnen die sich Parallel zu uns bei euch Bewerben. Ich würde mich freuen mit ihnen zusammen bei euch arbeiten zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Frostimus / Insanity

Frostimus

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.15

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Insanity´s Bewerbung

Beitrag von Dracerya am Fr 30 Jan - 16:07:40

aufgenommen, Glückwunsch!


thread closed.


~ the Dragon awakens ~
avatar
Dracerya

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten