Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

+7
Mucmuc
Chiqx
Sweet-Disaster
Symptex
bumbel
Corey
Gefusion
11 verfasser

Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Gefusion Mo 3 Nov - 23:44:51

Hallo Ihr RUM'ler.
Die Euch evtl. bekannte Gilde Extinction bewirbt sich um ein Platz in Euren Reihen.

Kurz was zum Verfasser dieser Bewerbung: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in NRW. Ich spiele schon einige Jahre Dofus und bin mit meinem Enu -Gefusion- dem Ein oder Anderen bekannt.
Zur Gilde. Unsere Gilde ist am 27.07.2009 von meinem Bruder(IG-Name : Iop=Keit) und Mir gegründet worden.  Durch zwischenzeitliche Dofus-Pausen lag unsere Gilde einige Zeit auf Eis. Weil meine Anti-Dofus-Zeit um einiges länger war als die von meinem Bruder und Ehemalig (vor ca 5 Jahren ) kennengelernten Dofus Partner Sacri-Skill, gab ich Ihnen die Leitung Unserer Gilde und Sacri-Skill ist nachwievor ein Lobender Oberst.*auf-die-schulter-klopf*
Doch in letzter Zeit hat sich bei Uns einiges getan und Wir sind auf dem besten Weg zum Erfolg. Hier ein paar Infos zur Gilde.
Momentan sind wir Stufe 71 mit einem Durchschnitt von 165 bei 68 Member. Unser Aufnahmelevel beträgt derzeit 120 ( kann auch mal zu ausnahmen kommen.. wir waren alle mal klein..) Aufgrund einer Baustelle auf unserer HP wird "Noch" mit IG-Bewerbung gearbeitet. Da Wir, wie gesagt ein WIR sind, wird oft bei überzeugender Bewerbung eine Entscheidung zur Aufnahme gemeinsam beschlossen.  ( http :// dofus-extinction.xobor. de )
Da mein Bruder , Sacri und Ich wieder voll Aktiv dabei sind, lassen sich die Aufgaben der Gildenleitung gut aufteilen. Besonder hoch werden Uns unsere wechselnden Gildenevents, Teamplay bei Dung,Soul,Drop mit immer mal wechselnden Gruppen und Hilfsbereitschaft von unseren Membern angerechnet.
Nun denn..
Wieso Wir zu Euch möchten. Weil Wir es für Uns am Besten halten, als Aktive Gilde einer entsprechend Guten Allianz, der wir so manches zu Bieten haben, eingliedern zu dürfen. Berufe Stufe 100 sind fast alle vorhanden, die mir spontan einfallen. Zumal haben wir so manch Perz-/ AVA Verrückte unter Uns, die ebenfalls eine Gute Hilfe sein werden.

Ich hoffe Ich konnte Euch einen kleinen Einblick zu Unserem Haufen bieten. Sollten noch Fragen folgen werde Ich diese gerne beantworten. Wünsche noch einen angenehmen Abend/Tag.
MfG Extinction

P.S. JA wir bestätigen und akzeptieren Eure Allianzregeln.Wir wünschen uns ( sofern eine Aufnahme Erfolgt) bei missachtungen Dieser, unserer Seite aus, zu melden. ( Um ggf. Maßnahmen zu ergreifen).

Gefusion

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.14

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Corey Di 4 Nov - 9:09:21

Ein Magengrummeln entsteht, aber ich finde spontan keinen Grund dafür, dass Extinction der Grund dafür ist.
Wenn ihr es einrichtet, dass man sich per Bewerbung im Forum bei euch hineinbringt, dann kann ich ich wohl dafür geben.

Bis dahin Enthaltung.
Corey
Corey

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von bumbel Di 4 Nov - 12:01:07

Dagegen

bumbel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Symptex Di 4 Nov - 16:02:49

noch nie gesehen
Symptex
Symptex

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Sweet-Disaster Di 4 Nov - 17:02:33

Trotz 68 Membern habe ich euch noch nie irgendwo gesehen Shocked
aber.. vielleicht ändert sich das, wenn man nun genauer darauf achtet.
Die Bewerbung ist ganz in Ordnung und für mich persönlich ist kein Grund da, der total gegen eine Aufnahme spricht, aber überzeugt bin ich nicht wirklich Neutral

Schauen wir mal was der Allianzrat so bespricht.. (;
Sweet-Disaster
Sweet-Disaster

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Chiqx Di 4 Nov - 17:42:24

Tausend mal aufgelöst und tausend mal aufgebaut und tausend mal nix geworden.


Chiqx

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Mucmuc Mi 5 Nov - 13:49:19

ich bin dafür, da ich die beiden Brüder schon länger kenne. Sind beide sehr nett. einer der beiden ist immer aktiv. Smile

Für eine Probeaufnahme spricht also nichts von meiner Seite aus.
Mucmuc
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 30
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Kurono-Shinigami Mi 5 Nov - 19:42:54

Auch noch nie gesehen. Daher enthaltung

Kurono-Shinigami

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Flaming-Heart So 9 Nov - 12:55:43

Also ich kenn Extinction halt vom sehen usw. und Gefusion ist ja auch ziemlich bekannt (sacri-skill seh ich auch oft). Bewerbung ist auch ausführlich und mir fällt jetzt spontan nichts negatives zur Gilde ein. Daher Dafür Smile

p.s. 68 weitere Member kann unsere Alli gut gebrauchen.

Flaming-Heart

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.14

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Sixpouder So 9 Nov - 17:42:29

Dafür, gegen eine Probeaufnahme spricht meiner Meihnung aus nichts.
Sixpouder
Sixpouder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Föhr

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Kury Mo 10 Nov - 19:03:51

Der Allianzrat hat über die Bewerbung abgestimmt und ist gegen eine Aufnahme von eurer Gilde.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß in der Welt der 12
Kury
Kury

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [abgelehnt] Extinction bewirbt sich. Empty Re: [abgelehnt] Extinction bewirbt sich.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten