Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass

+2
Kyuubi
Gottvater
6 verfasser

Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Gottvater Do 22 Jan - 16:59:37

Guten Abend liebe Mitglieder der Allianz RUM, hiermit möchten wir uns um einen Platz in eure Allianz bewerben.
Hier eine kurze Übersicht zu unserer Bewerbung:

1. Kurze Vorstellung unserer kleinen aber wachsende Gilde
2. Vrostellung vom GO und RH
3. Unsere Aufnahmekonditionen
4. Grund warum wir zu euch wollen
5. Was wir uns erhoffen/ wie wir euch Helfen könnten
6. Kurzes Schlusswort

1. Kurze Vorstellung unserer kleinen aber wachsende Gilde

Die Gilde >>>Unity<<< ist noch lvl 27 mit 40 Mitgliedern, die Anzahl steigt immer weiter. Unity wird von mir (Gottvater, RH) und Shoxey (GO) geführt, gegründet und Sie gehört auch uns beiden. Wir sind noch im Aufbau da Shox und ich nicht immer aktiv sein können wegen schule (shox) und arbeit (ich), wir versuchen trodzdem so oft wie nur möglich on zu sein. Bald werden wir Häuser und Koppeln besitzten und auch mehr Mitglieder da wir unsere Dofus-Zeit meist der Gilde widmen.


2. Vorstellung vom GO und RH

2.1 GO
  Der Gilden Obester ist Shoxey, er besitzt mehrere chars die vom namen her denn seines Mains ein bisschen abweichen. Er ist 16 und spielt schon ein paar Jahre Dofus, sein Vorname lautet Thannavat.

2.2 RH
  Ich bin Shox's Rechte Hand und kümmere mich um die Gilde in seiner abwesenheit. Ich bin 19, arbeite bei der Bundeswehr und heiße Guillaume (es wird Giom ausgesprochen) aber alle nennen mich Jeyjey, warum weiß ich nicht. Ich spiele jetzt schon seit über 9 Jahren. Zurzeit habe ich ein Iop 199 namens Gottvater, der auch mein main ist, und ein Eni lvl 188 namens Gottmutter.

3. Unsere Aufnahmekonditionen

Ich muss gleich am Anfang betonnen das Loyalität und Ehrlichkeit bei uns sehr groß geschrieben wird.
Wir nehmen ab lvl 100 auf da wir noch eine kleine Gilde und erst im Aufbau sind, wi haben noch kein Forum oder Sonstiges, wir wollen nur das die "neuen" sich Vorstellen und ein paar Fragen aus Unserer Seite beantworten.

4. Der Grund warum wir zu euch wollen

Wir suchen eine Ehrliche und Gemeindschaftliche Allianz die uns verrückte aber nette leute aufnehmen würde. Wir haben es bei AoP probiert aber der zusammenhalt und die Art mancher hat uns nicht gefallen deswegen haben wir uns entschieden zu gehn. Um ehrlich zu sein wurde uns eure Allianz von einem guten Freund empfohlen (denn ich nicht namentliche benenne weil ich nicht weiß ob er das möchte). Wir Hoffen aus tiefstem Herzen das Ihr uns aufnimmt und das wir uns zu euren Mitgliedern zählen können.

5. Hoffnungen/Unsere Hilfe

5.1 Hoffnungen
Wir Hoffen natürlich das Ihr uns aufnehmt, dass das Klima untereinander friedlich bzw freundschaftlich ist, dass Ihr wenn einer mal Hilfe bräuchte (egal bei was) auch mal Hilfsbereit seid (sinngemäß umgekehrt gilt natürlich das selbe).
Wir wünschen uns natürlich auch das niemals vergessen wird das Dofus nur ein Spiel ist und man Spaß am spielen haben sollte.

5.2 Unsere Hilfe
Wir werden unser bestes geben immer Hilfsbereit und offen für alles zu sein. Wir besitzten ein paar Berufe die natürlich genutzt werden können wenn derjenigen mit dem bestimmten Beruf natürlich Online ist.

6. Kurzes Schlusswort
Ich habe mir sämtliche Informationen die ich lesen konnte durchgelesen und größtenteils weiter gegeben.
Teamspeak wird bei mir noch installiert, wie es bei denn anderen Aussieht weiß ich nicht genau.
Wegen meiner Arbeit kann es vorkommen das ich unangekündigt mehrere Tage manchmal sogar Wochen nicht on sein kann (bei Shox gilt das selbe wegen Freundin, Familie, Schule etc...), ich hoffe das dies kein Problem darstellt.
Ich bedanke mich bei Euch, dass ihr Euch die Zeit genommen habt Unsere Bewerbung durchzulesen.
Wir möchten ein Teil Rum's werden!
WIR ERKENNEN ALL EURE REGELN UND STIMMEN IHNEN ZU!

Mit lieben Grüßen
Gottvater/Guillaume(Jeyjey)

Gottvater

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.15

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Kyuubi Do 22 Jan - 17:51:01

Wenn ich hier direkt mal antworten darf, bin ich aufjedenfall dafür. Ich kenne die beiden aus meiner eigenen Gilde, die ich mit einigen RL-Freunden geführt habe und muss sagen, sie sind sehr sehr loyale Menschen. Nicht nur das sie einer der längsten und engagiertesten Member waren, sie wollten auch bleiben, als die Gilde vor dem Auflösen stand. Also wenn man Leute in die Alli holt, dann müssen es Leute wie diese beiden sein. Wie gesagt dickes dafür, wäre mit der Zeit sicher eine große Bereicherung.
Kyuubi
Kyuubi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.14

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Mucmuc Fr 23 Jan - 19:21:20

Was sagt Shox zu den Scammvorwürfen, die durch Nehra schwärmen?
Mucmuc
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 30
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Sixpouder So 25 Jan - 14:36:30

ich enthalte mich.
Sixpouder
Sixpouder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Föhr

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Corey So 25 Jan - 22:08:51

Hm, ich enthalte mich dann auch einmal.
Corey
Corey

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Mucmuc Di 27 Jan - 2:18:30

Letzter Besuch:
Do 22 Jan - 12:37:51

Scheinen sich ja richtig um die Bewerbung zu bememühen Very Happy
Mucmuc
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 30
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Dracerya Mi 28 Jan - 19:54:03

Wenn auch etwas verspätet, aber hier die Entscheidung:

Abgelehnt.

Bewerbung nicht sehr Ansprechend und einige negative Erfahrungen, hier bereits angesprochene Scamvorwürfe und allgemein scheint das Interesse nicht sehr groß zu sein von Seiten der Bewerber.


thread closed.
Dracerya
Dracerya

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Unity bittet um Einlass Empty Re: [abgelehnt] Unity bittet um Einlass

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten