Bewerbung Six Paths of Infinity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Di 8 Jul - 19:43:58

Hallo liebe Mitstreiter der Allianz [RUM], hiermit spreche ich im Namen der Gilde "Six Paths of Infinity" und möchte uns für die Allianz bewerben.

Um die anderen des Schlachtfeldes mit euch gemeinsam in den Boden stampfen zu können sind hier noch ein paar Einzelheiten zu uns!

Unser Gilden Name wie oben schon erwähnt entstand auf ganz eigenaritge Weise. Da der Leader und Ich uns schon etwas länger in der Wölt der Zwölf aufhalten und wir große Naruto Fans sind dachten wir uns: "Lass uns doch mal eine Gilde aufbauen und eine gemeinsame Community erstellen!" Also überlegten wir uns erst mal einen Namen der uns beiden gefällt. Da der Name ein Teil der Sendung (Naruto) ist entschieden wir uns für diesen.  Very Happy 

Übersicht der Gilde

Stufe: 29
Co-Leader: 2
Mitglieder: 39
Koppel: -
Häuser: -
Durchschnittliche Stufe der Gildenmitglieder: 139
Durchschnittliches Alter: 17

Das System der Ränge

Die Ränge werden bei uns je nach EP-Abgabe vergeben und sortiert. Ab einer EP-Abgabe von 1.000.000 kann man auf den höchsten Rang aufsteigen, gemeint ist damit der Beschützer. Doch bevor man dies erreicht, muss man zuvor eine Prüfung hinterlegen, ob man auch wirklich dazu in der Lage ist diesen Rang zu besitzen.

Was unterscheidet "Six Paths of Infinity" von anderen Gilden?

Was uns von anderen Gilden unterscheidet ist, dass wir in einem Team arbeiten. Wir helfen den Leuten die Hilfe dringend gebrauchen können. Sei es gemeinsam Dungeons bezwingen oder die verschiedenen Gegner der Welt der 12 gemeinsam zu erledigen und die Beute aufzuteilen. Bei uns spielt Vertrauen eine sehr große Rolle, dass heißt wir können uns Gegenstände und hart verdiente Kamas leihen, ohne das wir uns Sorgen machen müssen ob wir es jemals wieder bekommen.

Wie nehmen wir andere bei uns auf?

Da wir leider noch kein Forum haben Rekrutieren wir unsere Member über den Rekrutierungs Chat. Dabei sind die Vorraussetzungen für die Aufnahme folgende: Stufe: 100
Gesinnung: Egal
Hilfsbereit: Unbedingt
Unternehmungslustig: Ja!

Warum wollen wir zu [RUM]?

Wir suchen einen Aufmerksame Allianz die bereit ist mit uns gemeinsam in den Krieg zu ziehen, oder auch unsere Völker zu verteidigen! Da wir uns ein wenig umgehört haben und uns bei den meisten Allianzen erkundigt haben dachten wir uns das [RUM] perfekt zu uns und unserem System passt!

(Hiermit bestätigen wir die Angegeben Allianz Regeln und halten uns auch an diese!)


Im Namen der gesamten Gilde,
Nwa und Rikudou-Senju

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Mucmuc am Mi 9 Jul - 2:40:59

1. Miese Rechtschreibung
2. Mieser Umfang der Bewerbung
3. Mies - kein Forum
4. Mies - keine Bewerbungspflicht zur Aufnahme in der Gilde
Crush schrieb:4.2 [...] Bewerbungen von Gilden, die ihre Mitglieder ohne Anforderungen bzw. Bewerbungsverfahren rekrutieren, werden nicht angenommen.
5. Mies - hättet ihr die Allianzregeln gelesen, wüsstet ihr, welche Anforderungen wir stellen.


Fazit: #ichbinscheißeweillesenkann #YOLO #ichwürdsiejanichtaufnehmen
avatar
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Mi 9 Jul - 5:37:08

Es tut mir sehr leid falls die Berwerbung nicht gelungen ist. Ich selber habe die Bewerbung nicht geschrieben, sondern eine unserer Rechten Hände. Trotz aller Dinge ist dies keine Wiedergutmachung für eine solch Bewerbung. Ich werde in nächster Zeit ein Forum und eine Bewerbungspflicht einführen! Die Bewerbung werde Ich selbst natürlich neu schreiben und falls ihr uns eine neue Chance gibt, auch wieder hier vorstellen.

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Qajal am Mi 9 Jul - 7:49:20

Punkt 4.2 ist nicht gleichzusetzen mit dem Vorhandensein einer schriftlichen Bewerbungspflicht, auch wenn dies in den meisten Fällen übereinstimmt (#sovielzumlesenkönnen). Ich sehe hier durchaus, dass Mitglieder bestimmte Kriterien erfüllen müssen, lediglich das Bewerbungsverfahren kann und wird ohne Forum nicht gerade in dem Umfang vorhanden sein, wie das bei unseren Gilden der Fall ist ...
Miese Rechtschreibung? Nicht perfekt, ja, aber mies doch nicht? Gelinde gesagt wäre ich entzückt, könnten alle Allianzmitglieder wenigstens so "mies" schreiben ...

Zur Gilde selbst: nette/r GO, Gilde erscheint mir noch ein wenig zu "neu", Spieler womöglich zu jung, kenne keinen der Member, kann schwer einschätzen, ob die Chars eine "Bereicherung" darstellen können und gestern Nacht war ich zu lange unterwegs - Fazit: Ich kann mich gerade noch nicht entscheiden , das mache ich später ^^


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Crush am Mi 9 Jul - 10:30:46

Was sind das für Prüfungen?  Shocked 
avatar
Crush

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Mi 9 Jul - 15:16:08

Es sind Kampf-, Denk- und Schnelligkeits Prüfungen die ich selber erfunden habe.

Noch dazu sind wir sehr aktiv wenn es um AvA oder sonstiges geht! Wie bereits oben erwähnt sind wir hilfsbereit, was auch unsere Gilde und die Mitlglieder.

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Cosmo am Do 10 Jul - 6:49:05

Rikudou-Senju schrieb:Es sind Kampf-, Denk- und Schnelligkeits Prüfungen die ich selber erfunden habe.
Sind die Prüfungen derart geheim, dass du hier kein konkretes Beispiel nennen darfst?

Rikudou-Senju schrieb:Wie bereits oben erwähnt sind wir hilfsbereit, was auch unsere Gilde und die Mitlglieder.
 Laughing 
Ich höffe deine Sätze hören nicht alle mitten im.


avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Provocateur am Do 10 Jul - 12:23:07

Naja ich finde die Bewerbung ist ganz okay..
Dennoch muss ich mich fragen in welcher hinsicht sie uns helfen können..
Was habt ihr denn z.B an Berufen bei euch in der Gilde??

Ich enthalte mich der Sache erst einmal..

Lg Provo
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Do 10 Jul - 15:00:44

Ups Cosmo tut mir leid, musste in die Arbeit und vergaß meinen Satz zu beenden.

Diese Prüfungen wissen nichteinmal unsere Gildenmitglieder, da es eine Überraschung für sie sein soll, welche Aufgabe sie meistern müssen. Außerdem könnten sie sich auf die Prüfungen vorbereiten und dann wird ihnen die Prüfung erst recht leicht fallen.


Provocateur, wir bringen ein paar Sammelberufe mit, aber nicht viele. Wir sind eher die Dungeonrunner Gilde. Wir versuchen alle Mats rauszuschlagen die wir dann an Gildenmember geben, die sie für ihre Sets brauchen, oder verkaufen sie im Seller und legen die kamas in die Gildenkasse.

Wie bereits gesagt beteiligen wir uns recht aktiv an AvA's und überlegen uns gerne Strategien die wir dann im Kampf um das Gebiet einsetzen.

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Gast am Do 10 Jul - 16:07:48

Überzeugt mich nicht so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Do 10 Jul - 16:12:51

Ja wir werden unsere Gilde erstmal hoch leveln und einen festen Stamm von Mitlgiedern sammeln und uns dann nochmal bewerben falls wir es nochmal dürfen ^^

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Do 10 Jul - 19:07:22

falls es euch nun interessiert hier unser forum

sixpathsofinfinity.xobor.de

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Qajal am Do 10 Jul - 19:12:03

Ist die Bewerbung laut vorherigem Post zurückgezogen oder wie soll man das verstehen?


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Rikudou-Senju am Do 10 Jul - 19:15:39

ja schon wollte das nur kurz noch sagen. Bewerbung folgt mal in einer Woche.

Rikudou-Senju

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Provocateur am Do 10 Jul - 20:22:58

Ich würde auch sagen versucht es nochmal...
Und ich denke dann sollte es auch besser ausgehen.
Es ist aber schon erfreulich zu sehen das ihr ein Forum gemacht habt also weiterhin viel Spaß am game und bis bald

LG Provo
avatar
Provocateur

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Qajal am Do 10 Jul - 22:04:47

Na ob jetzt eine Woche den großen Unterschied macht ...


avatar
Qajal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 33
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Six Paths of Infinity

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten