[aufgenommen] Bewerbung von Aevum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung von Aevum

Beitrag von Sweet-Disaster am So 4 Mai - 10:21:36

Hallo liebe Allianz,


hiermit möchte ich gerne unsere Gilde Aevum vorstellen und um einen Einlass in eure Allianz bitten.
Bevor ich jedoch mit einigen allgemeinen Informationen über unsere Gilde beginne, bestätige ich für die ganze Gilde Aevum, dass wir mit dem Allianzregelwerk vertraut sind und die genannten Punkte akzeptieren.

Die Gilde Aevum wurde am 26.Fruktor 643 (26.08.2013) von Kurono-Shinigami und meiner Wenigkeit gegründet. Der erste Name dieser Gilde war "Sweeties". Zunächst fungierte diese Gilde mehr als "Twink-Gilde" für unsere Charaktere und zur Nutzung von Koppeln. Nach einiger Zeit entschieden wir uns beide jedoch diese Gilde aufzubauen. Deswegen wurde der Gildenname in Aevum geändert (ich konnte Sweeties meinen männlichen Membern nicht antun  Very Happy ). Wir haben uns für das lateinische Wort Aevum entschieden, da unsere Gilde ewig bestehen soll!
Inzwischen haben wir einigen Zuwachs bekommen und stehen zur Zeit bei einer Gildenmitgliederzahl von 43. Des Weiteren verfügen wir über 4 Koppeln, 5 Häuser und einem Gildenlevel von 55. Diese Zahlen sind alle für den Moment, da wir uns in einem stetigen Aufbau befinden.
Unser Aufnahmelevel liegt bei ca. 150, da wir einen Gildendurchschnitt von 179 vorzeigen können und schon (leider) einige Erfahrungen mit "Levelt-ihr-mich-bitte-bitte-bitte-Spielern" unter dem besagten Aufnahmelevel hatten. Dazu kommt eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum.

Wir sind eine bunt gemischte Gilde, die sehr verschiedene Spieler in einer Gilde vereint (Pvp,Questen, Berufe, "Frigost-Liebhaber, usw...). Das bedeutet auch, dass wir eine gewisse Vielseitigkeit mitbringen würden. Außerdem schätzen wir Respekt, Hilfsbereitschaft und einen freundlichen Umgang sehr. Viele unserer Mitglieder haben auch schon Erfahrung im AvA-System, da wir eine selbst gegründete Allianz besitzen (Lux et Umbra).
Diese Allianz diente die letzte Zeit aber mehr als "Aushängeschild" und "Charakernamen-Verschönerer". Bei weiterem Interesse kann ich noch einzelne Sachen dazu erzählen.

Wieso wir in eure Allianz möchten?
Nach einer Umfrage, bzw, Diskussion in unserer Gilde haben wir uns gemeinsam für RUM entschieden. Wir finden, dass wir durch die Allianz eigentlich nur Vorteile haben, aber auch einiges mitbringen können. Seien es Berufe, oder auch weitere Hilfen für die Eroberungen. Es ist natürlich so, dass sich nicht alle für AvA interessieren und ich direkt sagen muss, dass nicht alle Mitglieder bei jedem Kampf dabei sein werden, jedoch gibt es genug Mitglieder, die daran interessiert sind und regelmäßig dabei sein werden um die Gebiete zu verteidigen.


Wir würden uns äußerst über eine positive Rückmeldung und eine mögliche Aufnahme freuen!



Vielen Dank und liebe Grüße


Gilde Aevum vertreten durch Sweet-Disaster
avatar
Sweet-Disaster

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Aevum

Beitrag von Sorata am So 4 Mai - 12:16:49

ich war selbst in der Gilde mit meinem Panda Ming-Ming, musste sie leider verlassen als wir uns mit DBDL gehauen haben und unterstützung brauchten. Ich wäre für eine Aufnahme, kann überhaupt nichts negatives sagen.

ps.: dann kann ja vllt mein Panda wieder zu euch, ich würde mich freuen.. wenn ihr eventuell RUM´ler werdet

mfg sorata

Sorata

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 32
Ort : Nieder-Olm (Mainz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten